InDia User-search!

04/27/2011 21:43 Denny456#16
auch ne gute idee^^
04/27/2011 21:48 seifenoper#17
seltn dämlich :pimp:
04/27/2011 21:50 xXSpeedboyXx#18
Quote:
Originally Posted by seifenoper View Post
seltn dämlich :pimp:
geiles wortspiel :D
04/27/2011 22:10 Muddy Waters#19
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
und im profil von dagobert (der seit langem nicht mehr online war...und nicht selber nachgesehn hat ob du da warst) hat
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser wohl nachgesehn ob du geschaut hast (lordbusch ist erst seit gestern angemeldet.)

muddy könnte ja mal nen multiacc report machen. lordbusch..dagobert.. nai- ... :D

also nai- müsste mit bindestrich sein, weil hier keine 3 buchstaben gehn.
Nur weil ein Newbie in ein Profil schaut, was hier so schön exponiert steht, denke ich nicht gleich an böse Machenschaften. Aber du darfst das natürlich gerne Prüfen lassen, wir haben dafür schließlich mittlerweile ein schickes Sammelthema im Main. ;)

Achja und mit Nai ist wohl eher eine der India Adminstratorinnen gemeint, kein User hier bei e*pvp. Wäre sonst auch irgendwie blöd, eine Geheimpolizei klebt sich schließlich auch keinen Zettel auf die Stirn, auf dem steht "Achtung: Geheimpolizei". :D

Zum Thema:
In meiner aktiven D2 und legit Zeit war ich dort ebenfalls entsprechend aktiv, auch wenn ich dort schon lange nicht mehr reingeschaut habe. Trotzdem schätze ich die Indianer für ihre Kompetenz, ihre vielen nützlichen Informationsquellen, sowie auch ein stückweit für ihre Überzeugung - allerdings nur solange diese Überzeugung nicht in fast schon religiösen Fanatismus umschlägt.
Wenn jemand für sich beschließt legit zu spielen, akzeptiere ich das voll und ganz und bin der letzte, der etwas dagegen sagt. :)

Wobei hier auf Tauchfahrt zu gehen, um so die "Sünder" in den eigenen Reihen auszusortieren, doch wieder etwas von besagtem Fanatismus hat... :rolleyes:

LG
Muddy
04/27/2011 22:29 loki-d2#20
ich glaub das liegt in der natur der indianer.rumschleichen,fährtenlesen und rauchzeicheichen geben.
wie muddy schon gesagt hat ihre kompetenz und infoquellen sind einfach top.
04/28/2011 00:22 Deutsche-Mafia#21
Schon das letzte wie india das erbärmliche legit spielen verteidigt!
Bei den methoden sieht man ja schon wie verzweifelt die sind!
04/28/2011 00:29 kal_el#22
Quote:
Achja und mit Nai ist wohl eher eine der India Adminstratorinnen gemeint, kein User hier bei e*pvp. Wäre sonst auch irgendwie blöd, eine Geheimpolizei klebt sich schließlich auch keinen Zettel auf die Stirn, auf dem steht "Achtung: Geheimpolizei".
nichts desto trotz ist nai- hier bei uns die india administratorin(Nai oder nai...was weis ich..) und dieser hier geschilderte fall ist auch nicht der erste der so abgelaufen ist.

die sind doch jeden tag hier und schaun was sich tut.
04/28/2011 02:46 seltn#23
Ich mein, ich bin jetzt bisschen angetrunken, aber kein problem.
Wenn die Leute von India meinen, jeder einzelne User spielt legit etc... dann prost mahlzeit!
Und auf diese art und Weise, können sie vllt einzelne Spieler ausschalten, aber niemals das gesamte Netzwerk/Community hier.
Und ich glaube diese Community von E*pvp ist am wenigsten angewiesen auf die leute von India, da hier bestimmt jeder 10x so reich ist.
Tauschen geht auf JSP 1000x schneller.

Aber nun gut, lassen wir ihnen ihren Spass. Wenigstens wird ihnen dann nicht langweilig in ihrer Freizeit, wenn sie User auf anderen Seiten aufspühren!

Lg Seltn (dämlich)[JA, ICH kenne dieses Wortspiel bereits!!!]

P.S: Hier stinkst nach alkohol!
04/28/2011 03:22 lejim#24
Für mich steckt india einfach in einem Dilemma. Sie haben halt ihr Credo das Legit-Spielen zu schützen und in ihren Foren entsprechend das auch durchzusetzen.
Das Problem ist lediglich das es unmöglich ist das Thema D2 und die Spielauffassung komplett Schwarz/Weiss zu betrachten.

Viele Spieler die viele Ladder lang legit und selffound gespielt haben, sind inzwischen dazu übergegangen zu botten und sich somit einfach der breiten Masse anzupassen. Man muss sich am Ende einfach eingestehen, das das Battlenet eine vogelfreie Zone geworden ist, ein Spiel was 10 Jahre alt ist und praktisch keine Wartung mehr widerfährt. Wenn sich die Community also schon seit mehreren Jahren in einem Raum bewegt, der gesetzesfrei ist und indem bloss noch das "Recht des Stärkeren" (sowohl im PVP, als auch PVM) und totale Anarchie herrscht, dann kann man seine moralischen Standpunkte nur noch gegenüber denjenigen vertreten, die sie auch teilen. Der Rest wird sich automatisch vor den Karren gepisst sehen.

Man versucht bei india noch soweit das Gesicht zu wahren, dass bis zum Diablo3 Release man seinen alten Werten und seiner Utopie von einem "Miteinander ohne Cheaten" im Battlenet treu zu bleiben.

Die Shops und Bots haben den Kampf schon lange gewonnen und wenn man von Seiten india nun die kleinen Fische hier nicht erstalked und generell auf Bauernfang geht, dann ist man schon kurz vor dem jämmerlichen Eingeständnis, auch in seiner kleinen heilen legit D2-Nische india Community, den Kampf gegen Shops und Bots verloren zu haben.

Eingestehen wird sich das der india Stab jedoch niemals. Realitätsnähe und eigene Kritikfähigkeit sind eben begrenzt, wenn man über viele Jahre, lange bevor d2jsp überhaupt zu einer Trading-Seite wurde die Nächte um die Ohren gehauen hat um jedem deutschen D2-Spieler eine Forenheimat zu geben und eine Community zu formen.

Ich schüttel über das, was aus dem Bnet geworden ist den Kopf und genauso schüttel ich über das der Realität nicht gerecht werdende und zensierende Verhalten im indiablo-Forum den Kopf.

Für ein 10 Jahre altes Spiel ist mir überall zuwenig "laissez-faire" dabei und zu viel geprellter Stolz und Apathie.

Am Ende spielen alle dasselbe Spiel, die einen mit Stolz und ohne Hilfsmittelchen, die anderen halt effektiv und ohne Moral. Jedem das seine. Meine Meinung. Jeder soll seinen Spass aus dem Spiel ziehen und dem anderen ebenso seinen Raum lassen.

Wenn es zu Überschneidungen kommt, muss man sich eben miteinander arrangieren und geht sich aus dem Weg. Gezieltes Ausmerzen von grauen Schafen samt Schwarzmalerei derselbigen ist für mich in diesem Zusammenhang einfach sinnfreie Zeitverschwendung, in der man sich lieber um seine "legit" User kümmern sollte. Das werden immer weniger und das momentane Vorgehen macht es nicht besser.
04/28/2011 08:00 Tyon#25
Man sollte auch nicht vergessen, dass indiablo als Teil des ******** Netzwerk nicht mal eben aus der Reihe tanzen kann und Botten akzeptiert.
Da ein Account auf Indiablo auch auf jeder anderen ******** Website funktioniert kann man auch nur User bannen wenn man sich absolut sicher ist, dass dieser bottet.

Dieses "Geziehlte Ausmerzen von grauen Schafen" ist sowieso nicht vorhanden sondern ist nur als Bestätigung bereits vorhandener Vermutungen anzusehen.

Zudem handelt es sich immer noch um eine der erfahrensten Diablo 2 Communities.
Die meisten Botter bzw. Trader auf D2JSP haben sich nie wirklich mit Diablo 2 beschäftigt oder sind erst seit 1.10+ dabei.

Wer von euch erinnert sich noch an die Zeiten wo man SOJ nur mit Raven und Manald gamblen konnte?

Edit: Interessant wie der Name des Netzwerks zensiert wird. Gibt einem zu denken.
04/28/2011 08:29 GruenerApfel#26
omfg die frau is einfach nur so lächerlich :D
04/28/2011 11:38 kal_el#27
Code:
 Für mich steckt india einfach in einem Dilemma. Sie haben halt ihr Credo das Legit-Spielen zu schützen und in ihren Foren entsprechend das auch durchzusetzen. 
Das Problem ist lediglich das es unmöglich ist das Thema D2 und die Spielauffassung komplett Schwarz/Weiss zu betrachten. 

Viele Spieler die viele Ladder lang legit und selffound gespielt haben, sind inzwischen dazu übergegangen zu botten und sich somit einfach der breiten Masse anzupassen. Man muss sich am Ende einfach eingestehen, das das Battlenet eine vogelfreie Zone geworden ist, ein Spiel was 10 Jahre alt ist und praktisch keine Wartung mehr widerfährt. Wenn sich die Community also schon seit mehreren Jahren in einem Raum bewegt, der gesetzesfrei ist und indem bloss noch das "Recht des Stärkeren" (sowohl im PVP, als auch PVM) und totale Anarchie herrscht, dann kann man seine moralischen Standpunkte nur noch gegenüber denjenigen vertreten, die sie auch teilen. Der Rest wird sich automatisch vor den Karren gepisst sehen. 

Man versucht bei india noch soweit das Gesicht zu wahren, dass bis zum Diablo3 Release man seinen alten Werten und seiner Utopie von einem "Miteinander ohne Cheaten" im Battlenet treu zu bleiben. 

Die Shops und Bots haben den Kampf schon lange gewonnen und wenn man von Seiten india nun die kleinen Fische hier nicht erstalked und generell auf Bauernfang geht, dann ist man schon kurz vor dem jämmerlichen Eingeständnis, auch in seiner kleinen heilen legit D2-Nische india Community, den Kampf gegen Shops und Bots verloren zu haben.

Eingestehen wird sich das der india Stab jedoch niemals. Realitätsnähe und eigene Kritikfähigkeit sind eben begrenzt, wenn man über viele Jahre, lange bevor d2jsp überhaupt zu einer Trading-Seite wurde die Nächte um die Ohren gehauen hat um jedem deutschen D2-Spieler eine Forenheimat zu geben und eine Community zu formen.

Ich schüttel über das, was aus dem Bnet geworden ist den Kopf und genauso schüttel ich über das der Realität nicht gerecht werdende und zensierende Verhalten im indiablo-Forum den Kopf. 

Für ein 10 Jahre altes Spiel ist mir überall zuwenig "laissez-faire" dabei und zu viel geprellter Stolz und Apathie. 

Am Ende spielen alle dasselbe Spiel, die einen mit Stolz und ohne Hilfsmittelchen, die anderen halt effektiv und ohne Moral. Jedem das seine. Meine Meinung. Jeder soll seinen Spass aus dem Spiel ziehen und dem anderen ebenso seinen Raum lassen.

Wenn es zu Überschneidungen kommt, muss man sich eben miteinander arrangieren und geht sich aus dem Weg. Gezieltes Ausmerzen von grauen Schafen samt Schwarzmalerei derselbigen ist für mich in diesem Zusammenhang einfach sinnfreie Zeitverschwendung, in der man sich lieber um seine "legit" User kümmern sollte. Das werden immer weniger und das momentane Vorgehen macht es nicht besser.
dem ist nichts hinzuzufügen.

closed