hört einfach auf mit metin dann braucht ihr euch um keine fixxes mehr kümmern . ehrliche arbeit ist gut
Oho ja danke stimmt hab mich vertippt. Nene da gibts nix zu fixxen und auch Anohros kann dagegen nichts machen wenn mans nichtig macht ;-)Quote:
Was hat Tipp eins denn bitte für einen Sinn?
Wenn der Reader nicht Case Sensetive ist, dann ist ihm die Groß- und Kleinschreibung egal. Der Anwendung auch, also was hat das für einen Sinn?
Sollte das nicht eher heißen "Der Reader IST CaseSensetive"? Das gäbe dann wenigstens Sinn.
Und ist mit dem Zweiten Tipp das gleiche wie bei Nr. 1 gemeint nur eben beim Pong? Hö?
Wenn ja, dann ist der Fixx ja schon uralt :D
Quote:
Guten Abend,
Vor 1-2 Monaten verkauften manche Leute Tims Archiver mit neuem EIX-Key, was gegen seine Lizenz verstößt.
Viele derer sagten Sie hätten einen sicheren Client.
Deswegen veröffentlichte ich mein KeyManager um aufzuzeigen wie unsicher ein neuer EIX-Key ist.
Zu Tipp 1:
Mein KeySearch Script ist nicht Case Sensitive.
Zu Tipp 2:
Das stimmt auch nicht... und warum?
Hier die Antwort :
Ich kann mehrere SearchPatterns einbauen, das bedeutet man muss mehrere Stellen ändern.
Davon ist aber abzuraten, es kann daraufhin vorkommen das der Client fehler bekommt.
(Auserdem kann ich meinen KeySearch Script umbauen, das er an einer ganz anderen Stelle nachschaut)
MfG. Anohros
Sinn von deinem Post?Quote:
Denkst du du bist der einzige der das kann?
Tipp1 hab ich verstanden...
Und zu Tipp2 nehme ich an, dass des Tool einen kleinen "Bug" hat..
Aber des ist mir eig recht egal da ich keinen eigenen Server hab...
Quote:
^this es is easy und wenn man mehrere Stellen ändert wirds auch für pros schwer. (man muss die Anwendung natürlich danach noch verschlüsseln is ja kla)
Mfg Haiopai