Patch-Notes 1.0.0.116

04/27/2011 02:06 spike0#16
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
FInde den Patch eig. ziemlich Sinnlos da er mir sowieso die nacht versaut
Schreib den Support an - vielleicht werden sie nur für dich hilfreiche Patches rausbringen, damit deine eine nacht alle 14 tage nicht ruiniert ist.
04/27/2011 02:57 Fusel.#17
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Schreib den Support an - vielleicht werden sie nur für dich hilfreiche Patches rausbringen, damit deine eine nacht alle 14 tage nicht ruiniert ist.
:D:D Kann sein :d
Naja trotzdem irgendwie kann den neuen Champ kein Mensch leiden ^^
04/27/2011 03:52 Wiz Khalifa'#18
Quote:
Originally Posted by Mrdieto View Post
Mal so eine Nebenbei.-Frage wie oft kommt den so ein Patch bin relativ neu in LoL und merke das fast jede 2.Woche oder so ein Patch kommt :D

PS: Das Remake von Alistair finde ich gut,vorallem das man Kopfstoß jetzt auch gg Vasallen machen kann :D
Jo alle 2 Wochen kommt ein neuer Champ mit dem Patch raus.

Also ich finde AD Ez suckt derbst xD Kann mit dem überhaupt nicht auf AD zocken.Auf AP bin ich richtig gut mit ihm.Spiele auch schon 3 Jahre LoL und ez war mein 3 champ^^
04/27/2011 06:27 d3pri#19
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Versuchen die Ezreal zu einem Hybrid zu machen?
Nein wieso? Shen bringt jetzt halt mehr das wars auch ;o
04/27/2011 09:07 Tanhii#20
Frag mich noch wie sie das mit dem Verbessern der Skillshots gemeint haben. Man soll ja jetzt besser treffen. Ma schauen.
04/27/2011 09:14 exec85#21
Ich finde den Caitlyn buff unangebracht. Die war sowieso schon gut, und wenn gut gespielt, extrem schwer zu kontern.
04/27/2011 09:16 d3pri#22
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Frag mich noch wie sie das mit dem Verbessern der Skillshots gemeint haben. Man soll ja jetzt besser treffen. Ma schauen.
das q von amumu ging bei mir und anderen oft durch die leute durch denke mal das is gemeint/hoffe;o
04/27/2011 10:25 Kane1299#23
besser treffen ganz einfach mit nem aim bot den riot in ejdem champ einbaut ;D jeder hat die selbe treffer chance 100% (Balanc)
04/27/2011 10:43 Windforce!!#24
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Ich finde den Caitlyn buff unangebracht. Die war sowieso schon gut, und wenn gut gespielt, extrem schwer zu kontern.
genau das finde ich auch. Außerdem ist es sinnlos die Reichweite vom ulti zu erhöhen. So weit wie das jetz geht, kann man garnicht gucken.
04/27/2011 12:13 .M0J0#25
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Versuchen die Ezreal zu einem Hybrid zu machen?
Hoffentlich nicht ich mag ihn so wie er ist :S

Lg
04/27/2011 12:29 Janji#26
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
genau das finde ich auch. Außerdem ist es sinnlos die Reichweite vom ulti zu erhöhen. So weit wie das jetz geht, kann man garnicht gucken.
Mein alter Main wurde immer wieder generft (MF) und mein neuer Main (Cait) wird immerwieder gebufft :D

Wenn jemand low life an eine Ward vorbei läuft, dann kannst du den noch erwischen xD
04/27/2011 17:12 RichardEb#27
Und? Hat jemand schon mit Fiddlestick gespielt?

Was meint ihr ist er: besser/schlechter;einfacher/schwerer geworden?

Gruß
Richard
04/27/2011 18:09 RichardEb#28
Jetzt brauch ich defintiv mehr Manareg als vorher :/
04/28/2011 00:28 .BEPTeRRoX#29
Was ich an dem Patch mies finde ist die Änderung von Udyr.
Ich finde Udyr nicht mehr so angsteinflössend weil seine Krallen an Türmen weg sind :(

(keine Ironie)
04/28/2011 03:24 Ghost#30
Quote:
Originally Posted by RichardEb View Post
Und? Hat jemand schon mit Fiddlestick gespielt?

Was meint ihr ist er: besser/schlechter;einfacher/schwerer geworden?

Gruß
Richard
Fiddle st mein Main daher werde ich kurz ein paar Worte zum aktuellen Stand sagen. Grundlegend wurde er unterm Strich deutlich gebufft...im Late Game zumindest. Initial beim Junglen ist der Blue Buff ohne starke Hilfe eines anderen Spielers nicht mehr zu holen (vorausgesetzt, man hat KEIN smite dabei). Sobald man Blue Buff hat fühlt sich Junglen insgesamt etwas knapper an, geht jedoch noch ohne größere Probleme und/oder Buffs. An den genervten Life-Drain muss man sich gewöhnen, da frühe Tower-Dive Aktionen und 1o1s nicht mehr so leicht sind. Im Lategame hat man dank des erhöhten AP-Faktors aber immernoch die Oberhand und kann das Game recht leicht mit einem minimal fähigen Team gewinnen. Die erhöhte Fear Range ist mir subjektiv nicht aufgefallen, ist aber mindestens genauso nützlich.