Metin2 Pserver Trading Section was sagt ihr dazu?

04/26/2011 08:12 ♥Hime♥#16
sg und us sollte nciht zusammen mit pservern i neine sektion
wieso? weil sie keine pserver sind und e snciht verdient haben mit denen i neinem zug erwähnt zu werden.
Und wie wärs wenn man einfach [pservername] schreibt?
machts sicherlich einfacher

und ich denke nicht dass es übersichlicher wird
werden halt die 250 posts in 2 mal 125 posts aufgetrennt?
oder ähnlich
dann machts auch kein großen unterschied
04/26/2011 08:12 Masters of Hardcore#17
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
ehm das argument mit pserver net lange bestehen ist schwachsinn sry, sie werdne hier trotzdem gekauft+verkauft

okay es gibt viele server, aber es wird übersichtlicher, weil man schreibt dann den pserver in der überschrift und dann findeste auch einen, versuch mal in der metin2 trading section enien pserver zu finden dann weißt du was ich meine

eine section für sg+us+pserver zusammen meine ich ja, von den allen 3 sachen findet man selten was in der metin2 trading section und da ist es sehr schwer den überblick zu finden
SG und US würden durch den P-Servermüll untergehen.
04/26/2011 09:26 AllesBelegt#18
ehm du musst ca 50-100 seiten durchblättern bis du ein bestimmten pserver findest, mit einer section wäre es nett so

man könnte ja auch pserver und dan noch us+sg einführen, also noch 2 section dazu, denke das wäre gerecht, ein großteil in epvp ist in der mt2 section aktiv
04/26/2011 11:20 Sami#19
Ich kann eigentlich nur alles bestätigen, was AllesBelegt sagt.

Um SG/US/Pserver zu finden, muss man .zich an Seiten Blättern, damit man was findet was einen hauch davon zutun hat.

Also dafür!
04/26/2011 12:04 Masters of Hardcore#20
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Ich kann eigentlich nur alles bestätigen, was AllesBelegt sagt.

Um SG/US/Pserver zu finden, muss man .zich an Seiten Blättern, damit man was findet was einen hauch davon zutun hat.

Also dafür!
Mit dem Durchblättern verstehe ich ja, jedoch sollen und ich denke werden SG/us nicht mit P-Servern gemischt, sonst haste da wieder das selbe in grün.

Sg und US vielleicht mit in die DE Section und P-Server eben in eine neue, das wäre die Klügste wahl meiner Meinung nach.
04/26/2011 19:23 AllesBelegt#21
Jo das sollte man überlegen, ob man zwei oder eine draus macht.

Aber man hat da nicht das selbe, schau dir einfach mal an wie viele us und sg sachen angeboten werden und dann wie viele de sachen, dann weißt du was ich meine.
04/26/2011 20:01 Masters of Hardcore#22
Quote:
Jo das sollte man überlegen, ob man zwei oder eine draus macht.

Aber man hat da nicht das selbe, schau dir einfach mal an wie viele us und sg sachen angeboten werden und dann wie viele de sachen, dann weißt du was ich meine.
Dennoch kannst du nicht US und SG mit den dämlichen Spamservern zusammen klatschen.
04/26/2011 20:11 AllesBelegt#23
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Dennoch kannst du nicht US und SG mit den dämlichen Spamservern zusammen klatschen.
Ehm aber die pserver sind in der metin2 trading section vermischt, seh das so, wenn sie mit us und sg wären, w#re es übersichtlicher
04/26/2011 21:12 Masters of Hardcore#24
Quote:
Ehm aber die pserver sind in der metin2 trading section vermischt, seh das so, wenn sie mit us und sg wären, w#re es übersichtlicher
genau, noch ein Schritt und du hast mich Verstanden.

Wenn die privat-server gesondert gepostet werden, kann man SG und US also die offi Server zusammen mit DE tun.
04/26/2011 21:34 AllesBelegt#25
Ja aber du verstehst nicht, dass im gegensatz zu de zeugs kaum us und sg sachen angeboten werden, ist ja klar metin2.de hat viel mehr spieler und die Metin2 section in epvp besteht fast nur aus Deutschland, daher werden fast nur die accs angeboten.
04/26/2011 22:23 Athenar#26
Dagegen.
Warum?
Weil ich finde,das der Metin2 Bereich schon jetzt riesig groß ist und ich finde,noch extra Sectionen für: Trading P-Server,US,SG wird dann deutlich zuviel.
Ausserdem finde ich reicht eine Trading Section. Wenn die Threadersteller [Us] oder ["Hier beliebigen P-Server Namen einfügen"] in ihre Überschrift machen würden,hätte man einen besseren Überblick.Von daher finde ich noch weiter Trading Sectionen zu viel. Ausserdem denke ich,dass sich die Hälfte eh nicht dran halten würde...
04/26/2011 22:25 AllesBelegt#27
Mit der zeit würde das kommen, dass sich Leute dadran halten.

Du sagst ja der Metin2 bereich hier ist riesig groß, daher sollte noch 1 section her, wenn man will sgoar 2.
04/26/2011 22:28 Mαhdin#28
Ja, da es immer mehr User gibt, die P Server Eq anbieten!
04/27/2011 00:03 .HiqhBay'#29
Ich bin für ja denn es nervt immer diese p server accs zwischen den De accs