Filmriss

04/25/2011 18:13 Mister Joy#16
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Vielen Dank an alle die mir ehrlich geantwortet haben. Ja ich fühle mich sehr cool deswegen,habs schon allen meinen Kumpelz erzählt :)
Deine Kumpelz haben doch schon allen erzählt was du da mit diesem Mädchen was keiner mag gemacht hast!
04/25/2011 19:59 .SafetyTrade™#17
Quote:
Hi,
hab Filmriss, warsch von Alk und nen Schlag aufn Kopf (kein starker). Kommen Erinnerungen nach ner Zeit back?Habe mich schon erkundigt über Amnesie, bin mir aber noch nich ganz sicher und vlt hatte ja schonmal jemand von euch Erfahrungen damit ;)
Du bist cool :handsdown:

Ja,eigentlich schon.
04/25/2011 22:45 Detektiv Milchschnitte#18
Wenn dir jemand Liquit Extasy ins Getränk gemischt hat,dann nicht.
04/26/2011 00:23 Superflo_8#19
Alles weggeputzt.. :-)
04/26/2011 00:43 PenGuin :O#20
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Wenn dir jemand Licrit Extasy ins Getränk gemischt hat,dann nicht.
Abgesehen davon, dass es Liquid Extasy heißt, denke ich nicht, dass du das beurteilen kannst.

@Topic:
Und als nächstes Fragst du, ob man schwanger werden kann, wenn man ohne Kondom Sex hatte.

MfG

PS: inb4 Troll-Kommentar: Nein, ich hab in keinem Teil meines Satzes auch nur ansatzweise behauptet, dass ich die Erfahrung schon gesammelt hab, bzw. hab ich es auch nicht vor. Mein Post, bzw. ich, hatte niemals die Intention cool/geil/rechthaberisch geprägt/klingend zu sein!
04/27/2011 02:36 Xeon²#21
Jetz eine ernste Frage, bei der ich mich über konstruktive Kritik freuen würde.

Wenn ich im Verlaufe des Abends, öfter einen "Memory-Reset" hatte, also ich mehrmals fragte, was passiert ist, liegt das eher am Schlag oder am Alk?
04/27/2011 02:38 PenGuin :O#22
Quote:

Wenn ich im Verlaufe des Abends, öfter einen "Memory-Reset" hatte, also ich mehrmals fragte, was passiert ist, liegt das eher am Schlag oder am Alk?
Schlag.
04/27/2011 02:51 Xeon²#23
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Schlag.
Weißt du das aus medizinischem WIssen oder ausm Bauch heraus?
04/27/2011 03:25 Ghost#24
Quote:

Die Kombination machts. Wer kann hier schon sagen, wie hart der "Schlag" auf den Kopf war, wieviel Alkohol du in welcher Konzentration getrunken hast und wieviel dein Gehirn im Schnitt resorbiert.

Die umgangssprachliche Gehirnerschütterung ist auch nur die Vorstufe eines schwereren Schädel-Hirn-Traumas (SHT - Gehirnerschütterung Stufe I - Commotio cerebri) und kann auch alleine für deine Symptome verantwortlich sein.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du ordendlich eine Portion auf den Schädel bekommen hast - geh in die Klinik und lass ein CT-Abbild machen und frag nicht bei 12-Jährigen nach.

Quelle: Ich
04/27/2011 10:29 Xeon²#25
Nö Schlag war nich stark.Naja ich denke wohl zu 100% werd ich mir eh nie sicher sein.Vielen Dank Ghost.
04/27/2011 10:36 Kazaaa#26
#closed