Lasst diese Scheiße doch!
Quote:
doch das geht, ich kann es dir gerne später ingame zeigen :D
lg
Joa habs jetzt auch gemerkt das ,dass geht sry :DQuote:
Opk ist schon etwas anderes du stehst iwo und wirfst zb granate auf nen punkt alle tot , bei dem waffen opk ist dies etwas anderes du wirfst eine granate weg von dir und alles ist tot :X
mfg ToxicData
Ich hatte ja anfangs dein Script :) Wenn du es rausbringst ist WarrockQuote:
Opk ist schon etwas anderes du stehst iwo und wirfst zb granate auf nen punkt alle tot , bei dem waffen opk ist dies etwas anderes du wirfst eine granate weg von dir und alles ist tot :X
mfg ToxicData
Ehm tu mal nicht auf wichtig hier du Kiddy,Quote:
Es gibt ein Script, ich kann es sogar machen. Waffen mit unl. Ammo,
T-Bombs die alle auf einmal töten, etc.
Wenn man keine Ahnung hat einfach nichts sdchreeiben :facepalm:
wie ich weiß gibt es davon kein script das ist ein hack das du zb schneller granaten explodieren oder du schneller schiesstQuote:
wie kann man es so machen das man z.b beim raketenwerfer es so einstellen kann das er schneller schießt?? also so wie no delay nur eben als script PLS antwort were nett
ich habe jemanden gefragt er meinte man muss irgendwas verändern und dan hies es noch viel spaß beim suchen aber irgendeine option in der datei muss doch bestimmen wie schnell eine waffe schießt wenn man sich mal den unterschied zwischen colt und minigun anschaut...Quote:
wie ich weiß gibt es davon kein script das ist ein hack das du zb schneller granaten explodieren oder du schneller schiesst
en das meine ich nich die frage war ob man vond en waffen irgendwie die feuerrate verändern kann ich bekomm das echt nich auf die reiheQuote:
Du kannst die Binaries zu verändern dass du für die M4 1000-Schuss-Stanzenmagazine hast, aber unendlich viel Munition ist nicht möglich.