Wenn du was zum Tunen haben willst kann ich dir nur einen Yamaha Aerox empfählen *.*
Da kanst du so viel tunen ..
Oder einen Speedfight ..
Da kanst du so viel tunen ..
Oder einen Speedfight ..
also der yamaha aerox ist mit einer cdi, die es als 25er und offen gibt, und einem distanzring gedrosselt. warum deine gedrosselte variante teurer ist liegt daran, dass diese 25er cdi um die 100€ kostet. um den schneller zu machen müsstest du dir also eine offene cdi kaufen. falls dir das dann noch nicht reicht, kannst du den d-ring rausmachen und falls nötig mit gewichten abstimmen. dann sollte der roller um die 70km/h fahren.Quote:
ich habe keine 2,800 , und soviel werde ich bestimmt nicht aus geben , nochmal zu meiner frage :
undzwar ich sehe immer , es gibt die 50er variante und eine 25 variante meist ist die 25 variante 100 € teuerer , mein Vater meint das were wegen dem drosselkit , um den dan zu entdrosseln/schneller zu machen , muss ich da auch nur den D-Ring entfernen ??
ps : köntet ihr mir einen shop , für neue roller sagen der auch gut ist. ??
"Ohh, jetzt kommen wieder die ganzen ''Tuner'', haha :'D"Quote:
Ohh, jetzt kommen wieder die ganzen ''Tuner'', haha :'D
Wenn du wirklich was gutes haben willst, solltest du dich besser von einem Händler beraten lassen, als in einem GamingForum. Klar kannst du bei mobile.de oder so gute Roller abstauben, aber kannst auch schön auf den Arsch fallen.
Würde dir jedoch raten noch 1 Jahr zu warten und dann 125ccm zu machen, oder 50'er. Weil ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass du kein Jahr 25km/h fährst.
Nur ein kleiner Tipp von jemandem der den Fehler gemacht hat ;).
nen kollege von mir fährt ne generic trigger mit 80er satz ( schaltmoped ) und ich ein aerox mit metrakit pro race 2 70er ... und mein kollege zieht mich mit sicherheit nicht ab :D er brauch allein 3 sekunden um alle gänge zu schalten ...Quote:
Was willst du den mit nen Roller? Schaltmoped ist besser und beschleunigt schneller ;)
trotzdem ist ein roller nur eine pussy version von nem richtigen motorrad :rolleyes:Quote:
nen kollege von mir fährt ne generic trigger mit 80er satz ( schaltmoped ) und ich ein aerox mit metrakit pro race 2 70er ... und mein kollege zieht mich mit sicherheit nicht ab :D er brauch allein 3 sekunden um alle gänge zu schalten ...
Ja und wenn du nen LWK geschenkt bekommst und nurn PKW Führerschein hast, sagst du auch du hast ihn geschenkt bekommen.Quote:
Kauf dir eine alte Mofa , die fahren meist 80 km/h
Und die sind nicht gedrosselt...
Hab auch ne Mofa die ist zwar schon 15 Jahre alt aber fährt knappe 80 km/h
Wenn die Bullen mich anhalten , kann ich ja nichts machen , ich habe an der Mofa nichts gemacht ich habe die so geschenkt bekommen von ein bekannten...
Die waren früher halt immer so schnell x3
möglicherweise aus diesen gründen :Quote:
nen kollege von mir fährt ne generic trigger mit 80er satz ( schaltmoped ) und ich ein aerox mit metrakit pro race 2 70er ... und mein kollege zieht mich mit sicherheit nicht ab :D er brauch allein 3 sekunden um alle gänge zu schalten ...
diese sogenannte pussy version zersägt dein motorrad aber mit sicherheit auf 150 meter :)Quote:
trotzdem ist ein roller nur eine pussy version von nem richtigen motorrad :rolleyes:
1. er kann fahren undzwar gutQuote:
möglicherweise aus diesen gründen :
1. Er kann nicht richtig fahren
2. Generic is auch wenns nicht schlecht aussieht scheisse... die geht wirklich gedrosselt 45 ... richtige mopeds ( rieju , derbi , aprilia) gehen um die 70 wenn nochnichts gemacht wurde