meine meinung xD , zocke nen 150+ hunter auf ger:
assa is einfach im pve dem hunter deutlich überlegen , denn mit dem 122er auf lvl 4 machst eig jeden nicht elite mop in moraska one hit. Beim lvln ists beim hunter auch dumm man kann zwar fern angreifen aber die fernskills ham auch ne geringe reichweite.
Sonst bis 145 war man eigentlich immer auf schussbehersschung angewiesen und mops pullen wobei man mit durchstoßen die eigentichen % verdient. Wenn man dann ab 146/147 in moraska lvlt mit 60% cast sieht das son anders aus mit dem pullen und aoes reinballern. Da ist es dann auch nervig nach jedem 2. mop schussbehersschung reinzuknalln um sich wieder bewegen zu können. Wenn du downgehaun wirst nimmst rolle an und musst aufpassen dass du dann am spot nicht direkt wieder umgeklatscht wirst , dagegen hast du als assa den skill totstellen. Aber eigentlich machts für mich als hunter ohne totstellen auch nix -> denn skillhack/großehast+unsichtbar holt das wieder raus.
Hunter ist sehr viel arbeit ihn hochzulvln als belohnung bekommt man dann mit 150 ja fokus , den hr skill. Das macht den hunter zum ultimativen pvp monster :P. Mit 100% cast + unsi + fokus bleibt hunter der beste pvp character. Doch im Altar als Hunter solo schaust dich dann um mit deinem geringen dmg bei boss mops :P , das is dann nich mehr so lol. Wiederrum lol ist es beim assa nicht elitemops mit deadline zu onhitten.
letzendlich meiner meinung nach bis 150 assa und ab 150 hunter , auch wenn man in den altar nicht solo reingehen sollte :P