Quote:
Metin2.DE pure Abzocke.
Ohne Geld, kein Highlevel bzw. gutes EQ.
Ich fass kurz Zusammen:
Metin2 war mal gut, aber nun ist es Scheiße
Quote:
Richtig.Mann gibt Geld aus und wird Gebannt? das geld ist futsch ;) Pure Abzocke.
quote1: lvl 70 ohne is ist locker möglich und ab da macht das spiel auch richtig spaß 4skills die man hochbringen kann reichen für pvp man packt die metins im roten wald locker und kommt so an gutes eq und metin2 war mal gut??? früher hats monatlich gekostet jetzt ist es jedem selbst überlassen ob er zahlt oder nichtQuote:
Metin2de ist Abzocke pur.
Alle anderen Versionen sind deutlich besser.
Das Spiel an sich war innovativ und gut,
aber jetzt sind viele Spiele draußen die ein Vielfaches mehr bieten^^
quote2: ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn geld bezahlt wurde man eher nen hack anmachen konnte als ohne was gezahlt zu haben (fragt nicht wie ich die erfahrung gemacht habe es hatte mit viel alkohol zu tun)
quote3: ich denke mal mit "anderen versionen" meinst du p-server... ohne .de wär metin niemals so bekannt geworden und nur weil p-server sich jeden sch**ss einfach so instalieren können und sich die gf dafür ne lizenz kaufen muss und die daten in ein laufendes spiel und nich auf nen billigen laggenden root laden muss kannst du nicht sagen sie wären unfähig
die gf macht das legal und ist international die p-server laden sich die daten runder zahlen nichts aber wollen geld
wenn du mich fragst sind die p-server abzocke ich mein 10eier für ne kingrüssi die im .de an wenige auserwählte verteilt wird ist viel spannender als auf nem p-server mit lvl 40 und p-skills den komplette sd2 zu ziehen und in ner halben stunde auf 80 zu sein
auserdem hat metin ein einzigartiges pvm system dass es so niegens sonst gib
metin2 ist ein klasse spiel nur sind die verantwortlichen ein wenig mit der masse an spielern überfordert (folge boter und hacker) aber kein spiel ist perfekt
wer was anderes sagt ist in der falschen section