WarRock Privat Server

04/22/2011 15:50 MoRegelt#16
Ich würds auch lassen , ist ganz easy einen ud drive by script (virus) auf dem server zu installen .

Daher -> ich würde nicht draufconnecten da du den Typen nicht kennst !
04/22/2011 15:50 ʍǝʎɹo#17
Quote:
Originally Posted by ⅅℜÅKℰ View Post
Ja, morgen kann ich wieder drauf dann zocken wir Marien ich mache dann noch mehr Screenshots :)
Frag ihn ob er ihn nicht public machen will

mfg
04/22/2011 15:55 D.Ronaldo#18
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Frag ihn ob er ihn nicht public machen will

mfg
der meint er überlegt es sich nochmal, weil er nicht seinen rechner 24 stunden lang laufen lassen will..

€: haben doch noch ebend ne single round runde in Marien gemacht hier noch screens...
€2: 2 Neue waffen die nochnichtmal draußen sind im echten :) die 2. geht voll ab^^
04/22/2011 17:12 .Sin0ne#19
Quote:
der meint er überlegt es sich nochmal, weil er nicht seinen rechner 24 stunden lang laufen lassen will..

€: haben doch noch ebend ne single round runde in Marien gemacht hier noch screens...
€2: 2 Neue waffen die nochnichtmal draußen sind im echten :) die 2. geht voll ab^^
Cybermarien ?!
Aber why steht bei screens Chapter2
04/22/2011 17:28 D.Ronaldo#20
Das ist Normal und ja ich habe einen Mod von irgentwem aus diesem Forum drinne deswegen ^^

PS: Er hat mir die Serverfiles gegeben. :) Er wird seine Serverfiles nicht Public machen ich verkaufe die vllt. mal...
04/22/2011 17:30 ©_=[0wned]=_©#21
lol,
Veröfentlich es doch .....
login
item
itemshop
lvl
diner
world
______________ Ist doch 100 % und hat keine bugss

Als ich ein gemacht habe konnte ich nicht ingame rein und nicht in den itemshop
Wen er es nicht veröfntlichen will soll er mir die files geben ich mache es dann
04/22/2011 17:31 D.Ronaldo#22
Ne er macht die Files ja nicht public :)
Ich hab die ja jetzt von ihm ich überlege mir ob ich einen aufmache
04/22/2011 17:32 iENEEEEMY™#23
Quote:
Das ist Normal und ja ich habe einen Mod von irgentwem aus diesem Forum drinne deswegen ^^

PS: Er hat mir die Serverfiles gegeben. :) Er wird seine Serverfiles nicht Public machen ich verkaufe die vllt. mal...
Mach mal bitte einen Screenshot wie du/er ihn/dich tötest. :rolleyes:
04/22/2011 17:35 core4shoot#24
Die Flies sind alte Public Files, die kostenlos zur Verfügung stehen und nichts bringen, da du in Game niemanden siehst und alles extrem verbuggt ist.
04/22/2011 18:46 iL0vezgamer#25
Quote:
Originally Posted by core4shoot View Post
Die Flies sind alte Public Files, die kostenlos zur Verfügung stehen und nichts bringen, da du in Game niemanden siehst und alles extrem verbuggt ist.
Nein sie screns page 1,2! man kann ingame und in itemshop ja auch!
04/22/2011 19:02 core4shoot#26
Quote:
Originally Posted by iL0vezgamer View Post
Nein sie screns page 1,2! man kann ingame und in itemshop ja auch!
Wie wäre es mit lesen lernen?

Ich habe nie gesagt, dass man nicht in den Item Shop kommt oder in Game sein kann. Das, was man nicht kann ist z.B. in Game Gegner bzw. überhaupt andere Personen sehen.

Von daher brigt euch dieser PServer nichts.