Service Talk

02/05/2008 22:35 doener#16
komm bei mir vorbei xD dann bleibste grad bis sommer bis wir zu dir fahren^^
02/05/2008 22:37 StickyIcky#17
jo blood versuchs xD
hmm frage
was warn der block grund ^^
02/05/2008 22:38 Mahatma#18
ey, bei meinem lvl 47 acc. auf bango is es dasselbe...
ich mache jeden tag attendance check, und seit ich mich gestern einloggen wollte kommt immer so ein beschissenes fenster "ID and/or Password are not matched. Please try again"
die sind irgendwie dumm oder so!?!
btw. wär bei den antworten von denen fast vom sessel gefallen (vor lachen)

achja, und lasst meep doch in ruhe, er is sowieso bald net mehr da also seid doch nett zu ihm^^
@Meep gl and hf (falls wir uns net mehr sehen/hören/schreiben)

edit: @Bloodx ich fliege mit dir, dann bekomm die mal ordentlich was auf die fresse ;)

Greeeeeeeeeeetz
Mahatma
02/05/2008 22:58 Neofight#19
Bloodx nun Zweifle ich aber an deinem Verstand !

der Einzige in Frage Kommende Grund warum die so Reagieren ist das es HUNDERTPROZENTIG leute gibt denen das Gar nicht passt was bzw wie du so in letzter zeit Gehandelt hast!

HornService

ist nur ein beispiel.

die leute sind nicht gerade dumm.
und sölltest du das geld per FL oder so Transferiert haben isses so oder so klar.
BTW sind das ja sozusagen unsummen von geons gewesen also stell ich mir mal vor und auch das können di emit Sicherheit Nachweisen!

also für mich gibt es keinen anderen erdenklichen grund dafür....

Davon das du ihn ja auch Erworben hast ganz zu schweigen!

Das kommt nun zwar etwas krass rüber und soll nun nicht Negativ Deuten.
Wenn du hilfe oder so brauchst du kennst die PM Funktion :)

Neo
02/05/2008 23:01 bloodx#20
Neo :) HornService warn ganz anderer Account so blöde bin ich noch net hehe :D
Block Grund gibts bisher keinen -.- da ich mich ja net einloggen kann ^^ habe mit dem archer nix gemacht das ist ja die sache...

und HornService hat zu 98% MeepMoep benutzt ^^
02/05/2008 23:08 Neofight#21
Das is mir ja Klar mit HornService Eigenständiger acc ^^ (sodumm wäre noch nichtmal Gatschet <<< lebt der eig noch ich vermiss ihn :P )

nuuur

da Wird mit sicherheit nen Zussamenhang bestehen..

haste mal vonnem anderen rechner versucht ?

XXX XXX XXX Meine Icq nummer ^^ Ich send die dir per PM add mich neu da ich aufgeräumt han xD Da können wa reden evtl kann ich dir ja helfen!

Gruss

Neo
02/05/2008 23:52 exeduz#22
Joa die sind auch zu dumm meinen Archer zu entblocken nachdem ich denen schon 3mal faked ID Card geschickt hab xD
02/06/2008 00:19 Neofight#23
Also ich habe gerade mal so nachgedacht und mir fiel ein das ich daten vonner 56 er Mage habe nun aber keine SN Email etc....

also Emailadresse gemacht und nen wenig im C/S rumgeheult mal schauen was die machen!

Neo
02/06/2008 09:57 --EpoX--#24
normalerweise geben die da nix raus .... wenn nit i-wie das mim name stimmt oder so habs auma probiert <.<
02/06/2008 12:50 ribow#25
worum gehts? :D

also ich finds lustig das die mein Acc "SilverKCash net blocken :D alle anderen Shoutservices sind blocked und ich spamme und verkaufe C&Bs seit freitag und imma noch nix :D

Aso ich verkaufe C&Bs auch ingame ;) erster kauf 10kk pro acc jeder weitere Acc 5kk ;)

GreeZ
02/06/2008 12:57 --EpoX--#26
wie war das nochma mit no advertisment ;) ^^ xD
02/06/2008 13:35 bloodx#27
meine kc acc's sind auch net blocked Oo nur der archer der legal war omg xD
02/06/2008 13:45 dash92#28
ribow meiner is gar net blocked
02/06/2008 14:33 cRe4TiNe#29
meiner ja^^
Aber auch nur mein Hauptchar der kleine Mage von mir der neue is nich blocked ..
Naja
Die meinten ja, die entblocken mit einer einverständnis oder wtf von C&B ..

meint ihr da lässt sich was machen?
Weil ich hab soviel zeit in mein arscher reingesteckt^^
Neo gib mir auch mal deine neue ICQ hab nur deine alte ( holzii^^ )
02/06/2008 15:54 Mahatma#30
joa, wie gesagt bloodx, ich hab auch dasselbe problem, und ich hab mit meinem kngiht nix gemacht ausser speed und cd hack (ich war schon seit 3 wochen net mehr auf den acc.)
also gibts eigentlich auch keinen grund zum blocken....
werde morgen pc neu aufsetzten, bin momentan noch mit datensicherung beschäftigt.....dann schau ich mal ob ich per c/s was machen kann^^

Greeeeeeeeeetz
Mahatma