BugFire 21.04.2011 | With Instant Defuse and without Instant Defuse

04/21/2011 23:27 Deluxe19901990#16
muss man iwas bestimmtes drücken darmit er aktiviert wird?
04/22/2011 00:02 slicc123#17
super funzt hab mal ne frage kommt demnächst mal son hack ruas wie aimbot oder wallhack um schneller lvleln zu könenn ich würde gern n neuen acc anfangen hoch lvleln udn dann normal spielen für bessere waffen
aber danke für den hack :)
04/22/2011 02:16 rang3rspwnal#18
You guys do know this thing doesn't work right?
04/22/2011 10:16 xB0y4EvErx3#19
ich habe da ein problem, wo ist der DOWNLOAD?!?
aber bestimmt funkt er, gebe schonmall thanx ;) aber pls Downloadlink reinstellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich binn dumm sry fuer den dummen klomi, habe den download jetzt gefunden
04/22/2011 10:24 RussianK1ng#20
Quote:
Originally Posted by fils View Post
der klappt nicht totaler scheiss nicht downloaden
funktioniert prima bin am killen ohne ende du depp xD, wenn man schon zu blöd ist zum hacken dan sollte man es lassen xD
alle sachen von bugfire funktionieren prima!
04/22/2011 10:35 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#21
Bugfire die besten coder ever

sie versuchen im gegensatz zu den **** leuten
hacks zu coden die "zwar unfair" jedoch das spielen noch ermöglichen

ein 1 hit ist nur noch simples gefarme wo sich die kleinen kiddys freuen woa wir sind overpros weil ich ne 100/2 kd habe... woa und wisst ihr wie lustig das anzusehen ist wenn sich in egypten 4 1 hit hakker treffen dann gibts immer geflame vom feinsten

so und anderes wie in wände gehen auch totaler humbug da das ebenso scheise is da man nich mal die chance hat einen gegner zu killen

Bugfire hacks top nicht fair nicht ZU unfair see ghosts is schonmal lustig und top ohne instant defuse nich nachweisbar sofern man nicht total jeden ghost in 1 minute tot hat

so und jetzt noch eine frage an bugfire

Ist es eurem Coder/n möglich einen hack zu machen wie früher mit den weisen boxen "müssen ja keine boxen sein, kann auch farbig sein so art chams" das man die gegner DUrch die wall sieht aber nicht schiesen kann ABER ! nur um zu wissen wo sie sind und nicht so wie bei diversen hacks das dan die wände durchsichtig werden und man die richtigen männlein sieht also nur farben oder boxen wäre super krass! und ja ein thx hat jeder den ich von tb hier im thread sehe ein THX IHR SEID TOP
04/22/2011 11:59 Helfer4Ever#22
Injecten Fehlgeschlagen...
Ich mache das so;
Injector öffnen
Die beiden Dll auswählen
Auf injecten klicken und dann steht da crossfire starten.. und dann injecten fehlgeschlagen error code 126 und 5 habe übrigens XP
04/22/2011 12:06 eph0x#23
Ähmm möglich ist Chames, wir arbeiten auch dran ;)

Wenn Inject fehlschlägt, dann nimm nen anderen Injector :D

LIES DIE README!!
04/22/2011 12:07 penis333#24
hmm ich habe keine ahnung wie das geht...könnte jeman vllt so ein kleines tutorial posten ?? wenns dann klappt gibts ein grosses thx und ich denke von anderen auch ;)
04/22/2011 12:10 'Merica#25
Quote:
Originally Posted by [i?]S*t*Y*l*E*z[u!] View Post
Bugfire die besten coder ever

sie versuchen im gegensatz zu den **** leuten
hacks zu coden die "zwar unfair" jedoch das spielen noch ermöglichen

ein 1 hit ist nur noch simples gefarme wo sich die kleinen kiddys freuen woa wir sind overpros weil ich ne 100/2 kd habe... woa und wisst ihr wie lustig das anzusehen ist wenn sich in egypten 4 1 hit hakker treffen dann gibts immer geflame vom feinsten

so und anderes wie in wände gehen auch totaler humbug da das ebenso scheise is da man nich mal die chance hat einen gegner zu killen

Bugfire hacks top nicht fair nicht ZU unfair see ghosts is schonmal lustig und top ohne instant defuse nich nachweisbar sofern man nicht total jeden ghost in 1 minute tot hat

so und jetzt noch eine frage an bugfire

Ist es eurem Coder/n möglich einen hack zu machen wie früher mit den weisen boxen "müssen ja keine boxen sein, kann auch farbig sein so art chams" das man die gegner DUrch die wall sieht aber nicht schiesen kann ABER ! nur um zu wissen wo sie sind und nicht so wie bei diversen hacks das dan die wände durchsichtig werden und man die richtigen männlein sieht also nur farben oder boxen wäre super krass! und ja ein thx hat jeder den ich von tb hier im thread sehe ein THX IHR SEID TOP
stimme dir 100% zu.
Wenn ein 1 hit kill hack public ist...ist überall die hölle los.
Wenn jmd. schon hacken will soll er es unauffällig hacken.
Zum beispiel mit dem Bugfire hack.

Wieder einmal gute arbeit von euch leute. :D
04/22/2011 12:10 Helfer4Ever#26
Verdammt alle slots bei depositfiles belegt... heißt fastject oder?
04/22/2011 13:15 Xighta#27
wie starte ich den den ahck mit Fastject.exe ?
04/22/2011 13:17 Helfer4Ever#28
Nein das war problem: ich hatte es nicht enpackt xD
04/22/2011 13:17 Xighta#29
Ja Aber wie geht das mit Fastject.exe ich komme da nicht klar ^^
04/22/2011 13:40 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#30
Hier ein Kleines TUT how to hack with Bugfire ;)

Also wenn ihr die Datei Geladen habt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht auf den ordner wo es hingedownloadet habt

(bei mir eigne dateien/alle member/downloads)

so nun rechtsklick auf die RAR datei und Hier entpacken... gegebenenfalls woanders hin falls ihr die dateien nich im download ordner haben wollt

so nun

seht ihr 4 dateien 2xdlls 1xInjector 1xreadme

ihr klickt auf den Injector (BugfireUniversal)

es öffnet sich ein kleines fensterchen

oben in der ersten zeile gebt ihr ein

crossfire.exe und macht einen hacken (v) in das kästchen Close after injection

nun Klickt ihr auf

Add DLL

dort sucht ihr die DLL datei die in dem ordner downloads sein müsste

(da wo ihr sie entpackt habt)

ihr Klickt eine der beiden an entweder die mit instant defuse oder die ohne ist egal

und dann geht ihr auf NEXT

jetzt steht oben Please start crossfire.exe

ihr startet euer spiel

nun wenn der patcher durchgelaufen ist müssen sich 2 internetseiten öffnen einmal die HP von team bugfire und eine die MT2vision seite diese könnt ihr offenlassen oder schlisen ganz wie ihr wollt

wenn ihr nun eingeloggt seit geht in ein Ghostmode match und Voila happy hacking :)

Anmerkung: FUNKTIONIERT AUF WIN XP 32 BIT wunderbar !

gebt ein thx wenn ihr das nützlich fandet :) danke