Es geht zu Weit!

04/21/2011 15:44 blcket#16
Wieso öffnest du auch batch dateien??? und ausserdem kannst di ja den inhalt der Datei anschauen^^
04/21/2011 15:47 .CHHorny#17
Ich schaue mir immer den inhalt an aber machen machen es nicht!
04/21/2011 15:49 blcket#18
Dann warne du sie doch! Reporte den User der sowtwas Veröffentlicht.
04/21/2011 15:51 .CHHorny#19
ich warne sie auch aber wenn ich mal off bin^^ Was ist wenn einer nicht auf einen hört? Ja pech gehabt aber das solte so auch nicht sein
04/21/2011 15:51 cfprokiller#20
ich wurde auch sagen hier ga kein hacker forum reinzustellen so hacken nur noch mehr leute
04/21/2011 15:54 blcket#21
Quote:
Originally Posted by cfprokiller View Post
ich wurde auch sagen hier ga kein hacker forum reinzustellen so hacken nur noch mehr leute
Das hat doch garnichts damit zu tun! Unterlasse solche Spams.

Ich glaube das es genug Leute gibt die sofort erkennen ob es ein Fake ist oder nicht! Man darf auch nicht allen Hacks vertrauen! Wieso immer einen neuen wollen? So viel ich weis is der Bugfire hack undetecded. Einfach einen sicheren nehmen!

mfg blcket
04/21/2011 15:55 Re3bell#22
Selbst Schuld...

Wenn man schon hacken muss, dann kauf dir einfach DXT oder US :facepalm:
04/21/2011 15:58 Ak-74u#23
ich finde es schwachsinn sowas vorher kontrolieren zu lassen

man kann vorher nen vt machen oder schauen was die anderen zu dem hack sagen
Wer unbedingt hacken muss, muss ebend damit leben das er sich auch mal nen virus oder was anderes runterlädt (oder er kauft sich nen vip) und wer denkt das ne batch datei nen hack ist, ist selber schuld

Wieso sollten admins mods oder gurdians sich die mühe machen sowas zu kontrollieren, damit es noch mehr hacker gibt?
meistens schreibt sowieso dann einer wenn er nicht funktioniert und nur damit du dir nicht die mühe machen musst dir 3 poast duchzulesen sollen andere alle hacks kontrollieren
( außerdem ist das ehh ziemlich unmöglich woher soll man wissen ob da nen hack gepoastet wurde, ich meine soll man jeden neuen thread oder poast durchschauen immerhin könnte man ja überall nen downloadlink hinpoasten)
04/21/2011 15:59 blcket#24
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Selbst Schuld...

Wenn man schon hacken muss, dann kauf dir einfach DXT oder US :facepalm:
Hab ich auch gesagt. Wer nicht bereit ist Geld zu zahlen, muss sich garnicht wundern. Dass meiste was gratis ist ist schlecht! Außer die Signaturen von Aggrobär =)
04/21/2011 16:14 'Merica#25
Es gibt auch Fake VT...
Ist das dieser Hack mit dem Virus?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ja, hab ich dort einen Scan mit Jotti gemacht und eingefügt...wenn ihr solche scanns nicht anschaut seit ihr selbst schuld, wenn eurer PC schrott ist.
Hier ist der Scan:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Trusted sieht der member auch nicht aus...

Wenn ich falsch liege SorrY
04/21/2011 16:16 ~Sentox#26
zu erst die kommentare lesen?
04/21/2011 16:31 .CHHorny#27
Nein das ist nicht der hack 2 wenn mann die komis ließt und einer sag das der hack den pc müllt dann ist es schon für 1 zu spät
04/21/2011 17:12 Steamless_♥#28
Selbst schuld , hatte auch mal ne server.exe wegen einem hack aber wenn admins es machen müssten wären 50% Aller admin acc´s gehackt , und die "hacker" spreaden dann hacks mit den admin accounts rum.
Also es macht kein sinn weil jeder denken würde , wenn ein admin ein hack hochlädt muss der doch clean sein.
Anschließend laden sie denn hack runter und sehen wow passiert nix ..
30min später..
..wieso geht mein elitepvpers account nichtmehr?

Greetz Steamless_♥
04/21/2011 17:44 .CHHorny#29
Aber uns darf so etwas passieren?
04/21/2011 17:51 Ak-74u#30
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Aber uns darf so etwas passieren?
mit uns meinst du die ganzen hacker die nicht spielen können?

ihr müsst das ja nicht downloaden....
und wer denkt das ne .bat datei ein hack ist der ist ebend selbst zum hacken zu ......
und zu den viren da könnt ihr selbst nen vt machen

du reckst dich auf das dir das passiert, willst aber das andere ihren pc schrotten oder wie?

du willst keine probleme haben aber die mods sind dir egal?