Quote:
Originally Posted by xNeonHacks2
FUNZT 100% nicht!!!
das weiss ich nicht weil ich es getestet habe sondern weil der screen viel zu unglaubwürdig ist!
1. Es gibt nur noch 2 hacks: B6ooy(steht leider grad nicht zum verkauf) und der UnRealSkill(glaube ich grade gepathct, bin nicht sicher)
2. Der screen ist hundertpro gefälscht, weil da hacks drin sind die z.B. ich nicht kannte B6ooy nicht hatte Se4n nicht und UnRealSkill auch nicht!
3. Auf dem screen ist nur ein neuer Acc zu sehen nix weiter
4. Wenn der echt wäre dann wäre es glaubürdiger und es wären mehr hacker in WT und das sind sie nciht ...
|
Naja zu deinem 1tens Punkt : Du Witzbolt dann müsstes du ja bei jedem hack sagen is ein fake weils nich von b6ooy und oder unrealskill is die beiden machen auch noch nich lange hacks davor gabs schon ne menge leute die Hacks gemacht haben
zu deinem 2ten Punkt : Nur weil DU die nich kennst muss es kein Fake sein alle Hacks da drinne waren schonmal in anderen Hacks drinne nur weil du die nichst kennst muss es kein Fake sein....wenn du erst Hacks seit dem es Se4n gibt/gab dann informier dich erstmal über alte hacks bevor du so ein komment schreibst
zu deinem 3ten Punkt : Ja was würdes du denn machen......wenn du jetz nen richtigen account hast sag ich mal mit Silberblume dann würdes du auch auf nummer sicher gehn und den hack nich damot testen
zu deinem 4ten Punkt: Nur weil er echt sein KANN heißt es nich das in Wolfteam dann mehr als die hälfte mit Hacks rummrennen erstens is ja nich jeder auf der seite hier und zweitens Hackt ja nich jeder nur weil es grade nen hack gibt.....
naja das is meine meinung dazu