[Release]Hefe Fun ;D

04/20/2011 23:17 .Crasy#16
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Ich denke mal alles, was in diesem Thread erwähnt wurde :3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Knapp das Doppelte eig :)

@Cross Netmal du kenst das PW, ich geb euch einen Tipp: is 9 Stellen + 2 Lang, besteht aus einer zahl(!).

Und ja das wars echt von mir, ich hab die Source hier auf dem PC schon netmehr nach dem Release gelöscht nur noch Files da.. mmhm will die wer? :s

Und ja, für die Schnell Checker es sind Backdoors drin aber ihr braucht keine angst zu haben in jeder Version Common findet ihr entweder "__BACK_01A1" oder "__BACK_01A2" womit ihr die dinger aktiviert :)
04/20/2011 23:22 russenstayler#17
Wenn du Lust hast die Files hoch zuladen hätte ich schon Interesse an ihnen.
04/20/2011 23:26 yannickminecraft#18
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
0815 leech0r? :>

das passwort kann man, wie er selber beschrieb im 1st post, rauskriegen auch ohne cracken (@Crasy: ich assoziiere das einfach mal als hinweis :P )
Wo siehst du hinweise im 1st Post z.b den Hinweis dass das Passwort versteckt im ersten post ist?

ABER HEY! Nacher Release ich mal den Offizielen v17 Source mit Coloseum Baruda dingsda System und soweiter.
Aber ich mach ein gaaaaanz schweres passwort darauf wir wollen ja nicht das ihr mich als Blender enttarnt :x
04/20/2011 23:32 .Crasy#19
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Wo siehst du hinweise im 1st Post z.b den Hinweis dass das Passwort versteckt im ersten post ist?

ABER HEY! Nacher Release ich mal den Offizielen v17 Source mit Coloseum Baruda dingsda System und soweiter.
Aber ich mach ein gaaaaanz schweres passwort darauf wir wollen ja nicht das ihr mich als Blender enttarnt :x
Junge, nur weil du selbst Psychisch am Arsch bist brauchst hier net zu Nerven.

Ich will etwas Spaß haben, und das PW ist rly net schwer, für die "Nur Leecher" is es mal ne Herausforderung.
04/20/2011 23:32 Ancientsword#20
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

yannick deine Ironie ist zwar manchmal Lustig , aber manchmal auch unangebracht.Nur weil du vlt dein Spaß haben willst.
04/20/2011 23:38 yannickminecraft#21
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ich will etwas Spaß haben, und das PW ist rly net schwer, für die "Nur Leecher" is es mal ne Herausforderung.
"Tipp: is 9 Stellen + 2 Lang, besteht aus einer zahl(!)."

Willst du uns damit sagen dass das Passwort 11 Stellen hat? Wenn ja wieso 9 Stellen + 2 lang? O_O

Also egal sind also 11 Stellen und "nur" Zahlen. Würden wir jetzt bruteforcen wären das also 11^10 möglichkeiten. Also 99.999.999.999 möglichkeiten die das Passwort haben kann.

Also nehmen wir nun die möglichkeit zu Bruteforcen. Also müssen wir 99.999.999.999 versuche tätigen (bei vieeeeel Pech) um das Archiv zu entpacken.

Ich glaube kaum das einer für deinen Dreckssource sich ein Rack mietet und es mit Bruteforce programmen ausstatet.

Quote:
Originally Posted by Ancientsword View Post
yannick deine Ironie ist zwar manchmal Lustig , aber manchmal auch unangebracht.Nur weil du vlt dein Spaß haben willst.
Welche Ironie?
04/20/2011 23:44 Jay Niize#22
Ich geb euch noch ein paar Tipps, aber ALLES bekommt ihr nicht :D

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
So hier, viel Spaß damit.

Ich werde keine Frage oder andere's beantworten, PN's werden Ignoriert.

Achja, denkt nach dann wisst ihr wie ihr weiter kommt.

Inhalt: Crasy Source (Stand: 19.04.2011) + Codes von anderem.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: "(Maximum file size: 20MB)" laut VT.com, durch Source gibts kein VT.

So und damit war das mein letzte's vorgehen im Thema "Flyff" jeder der 1x über Flyff mich was Fragt wird Ignoriert.

kthxbai :)
Vll. hats was damit zu tun, oder auch nicht, eure entscheidung :3
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]342789I0
Vll. Bringts euch ja was :3
04/20/2011 23:44 dennisdra#23
@.Crasy

kannst gern die Files ma hochladen.
Greetz
TiMe
04/20/2011 23:50 I<3-electro&house#24
Quote:
Ich geb euch noch ein paar Tipps, aber ALLES bekommt ihr nicht :D

wie soll das mit megaupload denn gehen xD die id wird automatisch generiert und er könnte die nicht beim erstellen des archiv pws vorher gewusst haben
04/20/2011 23:51 yannickminecraft#25
Quote:
Jow er hat das Passwort imnachhinein gesetzt nachdem er die eigene Upload ID wusste. Eventuell ist er ja auch Administrator von Megaupload und hat die ID selbst bestimmt. Mehr darüber erfahrt ihr demnächst in meinen verschlüsselten Doku's die mit 10 zeichen langen passwörtern besetzt sind (diese beinhalten auch geheime plände über den weltuntergang der Welt, Hitler's wohnort (ja er lebt noch!) und viele geheime Waffenbaupläne z.b für Nukleare Waffen, Wasserstoffbomben und bomben die mit Schwarzer Materie betrieben werden!).
04/20/2011 23:53 Jay Niize#26
Deine Ironie ist süß

Dim Ironie As Boolean = false

Quote:
Lesen bildet :x

Ich hab die Files, also ist es mri voll wayne, was ihr über mich schreibt, ich muss euch auch keine Tipps mehr geben x)
Greez
04/21/2011 00:04 yannickminecraft#27
Quote:
Deine Ironie ist süß

Dim Ironie As Boolean = false
Igitt geh mit dein vb.net weg q.q'

Quote:
Ich weiss das Passwort, also ist es mri voll wayne, was ihr über mich schreibt, ich muss euch auch keine Tipps mehr geben x)
Greez
Waaaaaas? Du hast aber lange gebraucht ich hab das Passwort schon geknackt bevor ich das Archive fertig gedownloadet habe ;]
04/21/2011 00:04 dennisdra#28
Dann halt dich doch einfach geschlossen Jusikid, keiner will wissen das du das PW hast.
04/21/2011 00:12 Killlerooo#29
/agree
ist wahrscheinlich eh nur ein fake und ein Archiv voll Datenmüll
04/21/2011 00:34 dennisdra#30
Das würde ich eher nicht sagen Killerooo, aber warten wir die Zeit ab.