[Infos zu Passwort Change]

04/21/2011 00:45 Büny™#16
Quote:
Originally Posted by 'HouseRockrz. View Post
Nein du brauchst für das neue System keine GHF &GHA :awesome:

Wie dann? Und wann fängt dieses System an?

Edit:

1. Kann man dann auch z.b. jede 2 wochen oder so ändern macht das dann ein unterschied oder muss 120 tage sein?

2. Darf man Passwörter nehmen, die man schonmal hatte vorher?
04/21/2011 00:54 Chain Reaction#17
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Wie dann? Und wann fängt dieses System an?

Edit:

1. Kann man dann auch z.b. jede 2 wochen oder so ändern macht das dann ein unterschied oder muss 120 tage sein?

2. Darf man Passwörter nehmen, die man schonmal hatte vorher?
1.Ich denke du kannst es so oft ändern wie du willst.
2.Denke nicht.

Quote:
Originally Posted by systemhacker View Post
boah das haben die geil gemacht :P ist ja jetzt noch einfacher das pw zu ändern hehe :) *HACK ACCS, HACK ACCS* xD
*WAYNE, WAYNE* :facepalm:
04/21/2011 01:36 ArschMitOhren<3#18
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ich denke, dass was er sagt, ist garnichtmal so unwichtig. Wie will man denn jetzt z.b. Accs tauschen?
Denn einer gibt ja immer zuerst die Daten (normalerweise bevor er die GHF gibt), aber da man die ja jetzt nichtmehr brauch, kann man damit schon das Pw ändern :>
04/21/2011 01:38 Chain Reaction#19
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Ich denke, dass was er sagt, ist nichtmal so falsch. Wie will man denn jetzt z.b. Accs tauschen?
Denn einer gibt ja immer zuerst die Daten (normalerweise bevor er die GHF gibt), aber da man die ja jetzt nichtmehr brauch, kann man damit schon das Pw ändern :>
Du kannst das Pw nicht ändern ohne dass eine Bestätigung von der Emailadresse des Accounts gekommen ist!
04/21/2011 12:27 il0veswetax3 :)#20
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
#Reported wegen Spam

@Lukas Wayne: oh doch das geht......ich sag nur tool store stealer (for naps)...
04/21/2011 12:32 Chain Reaction#21
Quote:
Originally Posted by systemhacker View Post
#Reported wegen Spam

@Lukas Wayne: oh doch das geht......ich sag nur tool store stealer (for naps)...
Tja, dass will aber keiner wissen weil sowas sinnlos und kindisch ist.

Und du reportest mich wegen Spam?
Süß.
Wer spamt hier die ganze Zeit mit dem Acc hacken?
ich reporte dich jetzt nicht weil das "kindisch" ist.
Verstehst du?

Außerdem.
Das was du schreibst wird hier nicht so gerne gehört.
Also lass es bitte sein.
04/21/2011 12:38 il0veswetax3 :)#22
ich würde an deiner stelle lieber aufpassen, kind. ;)
04/21/2011 12:40 g0ldskillzzzz#23
thx für die info, aber das ist doch behindert von gamersfirst das man nach 120 tagen pw changen muss :mad::mad:
was soll das schon bringen -.-
04/21/2011 12:41 -> Honaz7z <-#24
;D Wir sind eine com wir sagen den andern was er nicht tuhen soll und wir gehen nett mit einander um also bitte macht den ruf des forum's nicht kaputt !"

@Threadersteller also heißt es ich darf mein passwort nur jede 120 tage ändern aber wenn jemand mein pw weiß dann muss ich es doch sofort ändern und nicht 120 tage warten !
04/21/2011 12:46 Loveskill#25
Quote:
Originally Posted by -> Honaz7z <- View Post
@Threadersteller also heißt es ich darf mein passwort nur jede 120 tage ändern aber wenn jemand mein pw weiß dann muss ich es doch sofort ändern und nicht 120 tage warten !
Du musst mindestens alle 120 Tage dein PW ändern, sonstwirste gebannt.
d.h. du änderst dein Passwort morgen, dann musste spätestens in 120 Tagen wieder ändern.
04/21/2011 12:49 -> Honaz7z <-#26
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Du musst mindestens alle 120 Tage dein PW ändern, sonstwirste gebannt.
d.h. du änderst dein Passwort morgen, dann musste spätestens in 120 Tagen wieder ändern.
aber ich kann dan mitten in de zeit so oft passwort ändern wie ich will ? die vorraussetzung ist nur ICH MUSS NACH 120 Tagen das passwort ändern ?
04/21/2011 12:52 Loveskill#27
Quote:
aber ich kann dan mitten in de zeit so oft passwort ändern wie ich will ? die vorraussetzung ist nur ICH MUSS NACH 120 Tagen das passwort ändern ?
Ja natürlich!
04/21/2011 12:55 δisco...#28
scheiße ich hab des PW von meiner email vergessen, was soll ich jetz tun >.>
04/21/2011 12:56 -> Honaz7z <-#29
ABer woher weiss ich wann 120 tage rum sind ich zähl doch nicht jeden tag einzeln gibts nirgendwo info wie viel tage noch oder so =?!
04/21/2011 12:58 Chain Reaction#30
Quote:
ABer woher weiss ich wann 120 tage rum sind ich zähl doch nicht jeden tag einzeln gibts nirgendwo info wie viel tage noch oder so =?!
Wenn die 120 Tage um sind, kommst du nicht mehr in deinen Account rein, weil dann dort steht, dass du dein Passwort ändern musst.

Das musst du dann warscheinlich innerhalb von ein paar Tagen machen.