[Fragenthread/Hilfestellung] 3rd Jobs [Source]

04/21/2011 04:45 I<3-electro&house#16
habs jetzt überall hinzugefügt funzt aber nicht bzw. kompilen etc alles ok aber wenn ich in connecten will steht der char nur da un bewegt sich un nach ner zeit kommt verbindung zum spiel nicht möglich
error.log im server ist vorhanden
Code:
2011/ 4/21 04:16:03
OnJoin(): How, 1
2011/ 4/21 04:24:36
OnJoin(): Pow, 4
also das mit der 4 dahinter kommt immer bei neuen chars und das mit der 1 dahinter bei davor erstellten chars also bei alten chars und ich hab auch schon in der source nach dem error geguckt er kommt aus der DPDatabaseClient.cpp
funktion CDPDatabaseClient::OnJoin nur werd ich aus dem was da in der funktion ist nich schlau der nError gibt ja glaub ich an wo der fehler in etwa liegen muss aber bei neu erstellten chars liegt er bei 4 bei alten chars bei 1 und manchmal crasht der worldserver nach dem world betreten versuch auch
04/21/2011 08:13 -Ŭńĭ©-#17
Hattet ihr den Bug das keine Npc gespawnt sind?
04/21/2011 20:52 I<3-electro&house#18
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house View Post
habs jetzt überall hinzugefügt funzt aber nicht bzw. kompilen etc alles ok aber wenn ich in connecten will steht der char nur da un bewegt sich un nach ner zeit kommt verbindung zum spiel nicht möglich
error.log im server ist vorhanden
Code:
2011/ 4/21 04:16:03
OnJoin(): How, 1
2011/ 4/21 04:24:36
OnJoin(): Pow, 4
also das mit der 4 dahinter kommt immer bei neuen chars und das mit der 1 dahinter bei davor erstellten chars also bei alten chars und ich hab auch schon in der source nach dem error geguckt er kommt aus der DPDatabaseClient.cpp
funktion CDPDatabaseClient::OnJoin nur werd ich aus dem was da in der funktion ist nich schlau der nError gibt ja glaub ich an wo der fehler in etwa liegen muss aber bei neu erstellten chars liegt er bei 4 bei alten chars bei 1 und manchmal crasht der worldserver nach dem world betreten versuch auch
--bring it to the top--
04/21/2011 21:30 Yunoki#19
wie war das den job definieren und dann im source in neutz und world server die ip der definirten kramm schreiben oder
04/21/2011 21:43 Sedrika#20
Quote:
Originally Posted by philli View Post
Hattet ihr den Bug das keine Npc gespawnt sind?
Den hatte ich auch ma, da hatte ich einige einträge vergessen.
04/21/2011 21:51 I<3-electro&house#21
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house View Post
habs jetzt überall hinzugefügt funzt aber nicht bzw. kompilen etc alles ok aber wenn ich in connecten will steht der char nur da un bewegt sich un nach ner zeit kommt verbindung zum spiel nicht möglich
error.log im server ist vorhanden
Code:
2011/ 4/21 04:16:03
OnJoin(): How, 1
2011/ 4/21 04:24:36
OnJoin(): Pow, 4
also das mit der 4 dahinter kommt immer bei neuen chars und das mit der 1 dahinter bei davor erstellten chars also bei alten chars und ich hab auch schon in der source nach dem error geguckt er kommt aus der DPDatabaseClient.cpp
funktion CDPDatabaseClient::OnJoin nur werd ich aus dem was da in der funktion ist nich schlau der nError gibt ja glaub ich an wo der fehler in etwa liegen muss aber bei neu erstellten chars liegt er bei 4 bei alten chars bei 1 und manchmal crasht der worldserver nach dem world betreten versuch auch
kann mir den keiner dabei helfen? ich hab jetzt schon alles möglich probiert finde aber den fehler nicht
04/21/2011 21:55 Sedrika#22
Bei Pow, liegt der error an der guild warte zeit, m_tGuildMember in der DB.
zu How, kA
04/21/2011 22:04 I<3-electro&house#23
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei Pow, liegt der error an der guild warte zeit, m_tGuildMember in der DB.
zu How, kA
ja aber Pow ist ja ein neuer char wie kann der ne guild warte zeit haben und vorher ging es ja auch mit der db und ich check nicht wieso bei einem alten char also bei How der server schon bei onError 1 ausgeht und wie kann das mit den jobs zusammenhängen die jobs haben doch nit mit der guildwait time zu tun oder?

so also ich hab jezz nomma was verändert und jezz krieg ich bei neuen chars einen server crash aber nur beim ersten einloggen und bei alten chars die nicht master/hero sind krieg ich den error bei 1 und bei allen anderen bei 4 und nen legendhero char hab ich ja leider nicht weil es ja nicht geht also kann ich es damit auch nicht testen
04/22/2011 04:19 TheDextrox#24
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house View Post
so also ich hab jezz nomma was verändert und jezz krieg ich bei neuen chars einen server crash aber nur beim ersten einloggen und bei alten chars die nicht master/hero sind krieg ich den error bei 1 und bei allen anderen bei 4 und nen legendhero char hab ich ja leider nicht weil es ja nicht geht also kann ich es damit auch nicht testen
Bitte kein doppelpost.
Benutz das nächste mal den edit button

#Reported
04/22/2011 05:02 I<3-electro&house#25
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Bitte kein doppelpost.
Benutz das nächste mal den edit button

#Reported
der andere post war gestern?? ausserdem liest den thread dann eh niemand mehr wenn der weit unten bzw. auf seite 2 ist.....
und andere machen für ein problem direkt 2 threads z.B. Trafalgar†Law für sein voting script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab ja noch nichtmals nen eigenen thread dafür geöffnet weil ich es nicht mag wenn alles immer voll gespammt wird
04/22/2011 05:35 TheDextrox#26
Es ist egal wann der 2. post erstellt wurde.
Der doppelpost is da.

Und, ja, 2 Themen für ein und das selbe thema is auch ein regelverstoß.
thx
04/22/2011 05:41 I<3-electro&house#27
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Es ist egal wann der 2. post erstellt wurde.
Der doppelpost is da.

Und, ja, 2 Themen für ein und das selbe thema is auch ein regelverstoß.
thx
aha ok naja dann egal jedenfalls kannste mir vllt bei meinem problem helfen? oder haste davon keine ahnung
04/22/2011 05:46 TheDextrox#28
doch man kann die schriftart ändern o.0

PS:
Ne, sry ich versuchs selber grad mit der Jobchange aber dieser fehler is bei mir net xD
04/22/2011 05:49 I<3-electro&house#29
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
doch man kann die schriftart ändern o.0

PS:
Ne, sry ich versuchs selber grad mit der Jobchange aber dieser fehler is bei mir net xD
funktioniert es bei dir denn sonst soweit ich hab bestimmt irgendwo was zu viel verändert oder was im resource ordner vergessen
04/22/2011 05:57 TheDextrox#30
Also ich habe im moment das selbe problem wie bei meinem 1. server.
allerdings is der typ der mir geholfen hat, nicht erreichbar.

Falls du mir helfen willst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D