Das kann auch sein aber ich glaube wenn man ein bisschen denken kann dann guckt man mal kurz was da für Threads sind ;D
Wie gesagt es gab schonmal 2 Threads mit Up2Date aber die werden garantiert nicht sticky und der ist schon richtig hier in der SectionQuote:
Wenn du es immer Up2Date hälst und es etwas schöner gestaltest wird es wirklich gut. Meiner Meinung nach wäre es dann einen Sticky in der Hacksection wert. Außerdem könntest du noch adden was man brauch damit die Hacks laufen, denn das wissen manche Neulinge nicht.
mfg_B____®
Erst einmal danke für die Info, ich bin recht neu hier^^Quote:
Wie gesagt es gab schonmal 2 Threads mit Up2Date aber die werden garantiert nicht sticky und der ist schon richtig hier in der Section
Ja das wurde ja schon mehrmals versucht und ist gescheitert >_>Quote:
Erst einmal danke für die Info, ich bin recht neu hier^^
Jedoch finde ich, dass ein solcher Thread unter richtiger Führung sinvoll wäre, da so Flamethreads wie "Bei mir funktioniert kein Hack wieso? :(" verhindert werden könnten. Unter der Voraussetzung dass Lösungen vorhanden sind z.B. Direct X 11 installieren oder Microsoft .net Framework updaten. Ich würde sagen dass er eine 2Wöchige Testzeit erhält wenn der Thread dann wirklich nichts ist kann man ihn ja immernoch closen.
Deswegen finde ich ja dass es in die Hacksection sollte, man sieht ja in jeder Section (WarRock,MT2,...) dass die meisten Neulinge ihre Fragen zu Hacks im Hackbereich posten, dort sind Fragethreads aber verboten, also könnte ein solcher Thread im Hackbereich die Mods entlasten. ^^ Aber wie gesagt=> AbwartenQuote:
Ja das wurde ja schon mehrmals versucht und ist gescheitert >_>
Naja mal sehen wie es hier aussieht
Ja die 2 anderen wurden ja in die Normale Section movedQuote:
Deswegen finde ich ja dass es in die Hacksection sollte, man sieht ja in jeder Section (WarRock,MT2,...) dass die meisten Neulinge ihre Fragen zu Hacks im Hackbereich posten, dort sind Fragethreads aber verboten, also könnte ein solcher Thread im Hackbereich die Mods entlasten. ^^ Aber wie gesagt=> Abwarten
wie er es sagt wen du es immer up2date hälts.. was ich bezweifle , den du hast doch noch real life und willst deine ganze zeit nicht hier verbringen an diesem threadQuote:
Wenn du es immer Up2Date hälst und es etwas schöner gestaltest wird es wirklich gut. Meiner Meinung nach wäre es dann einen Sticky in der Hacksection wert. Außerdem könntest du noch adden was man brauch damit die Hacks laufen, denn das wissen manche Neulinge nicht.
mfg_B____®