[Sammelthread]Working Hacks

04/20/2011 22:25 Ñespressø#16
Das kann auch sein aber ich glaube wenn man ein bisschen denken kann dann guckt man mal kurz was da für Threads sind ;D
04/21/2011 10:01 ◘Еƒ•Ø×Ø■²***#17
ich find das ist ein guter thread besonders der Rc bot is witzig den hät ich so nie gefunden :)
04/21/2011 10:22 I3erni#18
naja es gibt schon solche threads
da muss man es nicht nochma machen -.-"
04/21/2011 10:32 Omdi#19
Es gab schon 2 Threads mit dem gleichen Sinn und Zweck
Und das hat auch nicht so geklappt
04/21/2011 11:26 _Rieth_#20
Wenn du es immer Up2Date hälst und es etwas schöner gestaltest wird es wirklich gut. Meiner Meinung nach wäre es dann einen Sticky in der Hacksection wert. Außerdem könntest du noch adden was man brauch damit die Hacks laufen, denn das wissen manche Neulinge nicht.
mfg_B____®
04/21/2011 11:50 .[S]hexx*...#21
Quote:
Originally Posted by [X]Spikes View Post
@ SheXx

Wenn Project Harmony alles erklärt Warum stellen dann oft neue Member fragen Ob es hacks gibt die funktionieren oder ähnliches !

Weil die so dumm sind , und nie in der Hack Section oder im Sticky THread reinschauen.
04/21/2011 11:54 Omdi#22
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Wenn du es immer Up2Date hälst und es etwas schöner gestaltest wird es wirklich gut. Meiner Meinung nach wäre es dann einen Sticky in der Hacksection wert. Außerdem könntest du noch adden was man brauch damit die Hacks laufen, denn das wissen manche Neulinge nicht.
mfg_B____®
Wie gesagt es gab schonmal 2 Threads mit Up2Date aber die werden garantiert nicht sticky und der ist schon richtig hier in der Section
04/21/2011 12:08 Ñespressø#23
@Omdihar

Ich kenne zwar nur den einen von JakeFrost aber das ganze hat es gebracht ? Ich würde sagen er hat damit einigen geholfen !

Und es ist nicht nur nützlich für neuzugänge .

@_________________B__________

Ich werde mein bestes geben um den Thread Up to date zu halten !
04/21/2011 12:09 _Rieth_#24
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Wie gesagt es gab schonmal 2 Threads mit Up2Date aber die werden garantiert nicht sticky und der ist schon richtig hier in der Section
Erst einmal danke für die Info, ich bin recht neu hier^^
Jedoch finde ich, dass ein solcher Thread unter richtiger Führung sinvoll wäre, da so Flamethreads wie "Bei mir funktioniert kein Hack wieso? :(" verhindert werden könnten. Unter der Voraussetzung dass Lösungen vorhanden sind z.B. Direct X 11 installieren oder Microsoft .net Framework updaten. Ich würde sagen dass er eine 2Wöchige Testzeit erhält wenn der Thread dann wirklich nichts ist kann man ihn ja immernoch closen.
04/21/2011 12:18 Omdi#25
Quote:
Erst einmal danke für die Info, ich bin recht neu hier^^
Jedoch finde ich, dass ein solcher Thread unter richtiger Führung sinvoll wäre, da so Flamethreads wie "Bei mir funktioniert kein Hack wieso? :(" verhindert werden könnten. Unter der Voraussetzung dass Lösungen vorhanden sind z.B. Direct X 11 installieren oder Microsoft .net Framework updaten. Ich würde sagen dass er eine 2Wöchige Testzeit erhält wenn der Thread dann wirklich nichts ist kann man ihn ja immernoch closen.
Ja das wurde ja schon mehrmals versucht und ist gescheitert >_>
Naja mal sehen wie es hier aussieht
04/21/2011 12:31 _Rieth_#26
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ja das wurde ja schon mehrmals versucht und ist gescheitert >_>
Naja mal sehen wie es hier aussieht
Deswegen finde ich ja dass es in die Hacksection sollte, man sieht ja in jeder Section (WarRock,MT2,...) dass die meisten Neulinge ihre Fragen zu Hacks im Hackbereich posten, dort sind Fragethreads aber verboten, also könnte ein solcher Thread im Hackbereich die Mods entlasten. ^^ Aber wie gesagt=> Abwarten
04/21/2011 12:34 Omdi#27
Quote:
Deswegen finde ich ja dass es in die Hacksection sollte, man sieht ja in jeder Section (WarRock,MT2,...) dass die meisten Neulinge ihre Fragen zu Hacks im Hackbereich posten, dort sind Fragethreads aber verboten, also könnte ein solcher Thread im Hackbereich die Mods entlasten. ^^ Aber wie gesagt=> Abwarten
Ja die 2 anderen wurden ja in die Normale Section moved
weil die mods finden das es dort falsch ist (ich auch)
04/21/2011 12:38 .Resource#28
Quote:
mfg_B____®
wie er es sagt wen du es immer up2date hälts.. was ich bezweifle , den du hast doch noch real life und willst deine ganze zeit nicht hier verbringen an diesem thread
04/21/2011 12:41 Ñespressø#29
Ich bin aber jeden Tag min. 1 h bei epvpers online ;D meistens bin ich abends on ;D

und Omidhar das ist aber ein bisschen Dumm wenn so ein Thread in die Normale S4 Section gemoved wird weil die Neulinge ja eh nur auf Hacks,Bots,Cheats and Exploits gehen oder ?
04/22/2011 13:20 Ñespressø#30
Wird immernoch Up To Date gehalten ;P