Quote: Originally Posted by _B____® xD Mit dem Äffchen kannst du what ever machen, hauptsache es sieht gut aus^^
Quote: Originally Posted by ×X×™ Nein ich meine damit, ob ich mehreres als nur einen Affen einfügen darf?
Quote: Originally Posted by _B____® Meinetwegen ne ganze Affen Armee ,aber halt nur Affen. @Flamer xD jiia bloons
Quote: Originally Posted by ×X×™ Hmm schade... dann hab ich meins wohl umsonst gemacht :( Hier trotzdem : Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann ich trotzdem noch ein 2. machen damit es gültig ist? Falls mir wer nicht glaubt das da mal wirklich ein Screen war, hier der originale Screen : Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg, xXx
Quote: Originally Posted by Burnm0re Du hast doch alles richtig gemacht, ich versteh dich nicht :rolleyes:
Quote: Originally Posted by ▓▓▓ Wie macht man ein Spioler? Ne richtig dumme frage^^ aber wirklick, wie macht man ein ^..°
Quote: Originally Posted by Miki1810 darf man auch ein bild von einem toten affen? halt nen comicaffen?