ACCOUNTSVERKAUF MIT SCRIPTWAFFEN!

04/20/2011 00:28 aC)Cure#16
Quote:
Originally Posted by streat_soccer97 View Post
@ _B____®
ich gebe dir recht: warum sollten sie die bannen? die ganzen scriptwaffen gehen doch eh nur mit nem premacc --> prem wird gekauft, g1 nimmt wieder ein. ich denke, dass sich die einnahmen schon fast decken, ich seh immer mehr lvl 1ser mit goldprem, etc ;)
Da habt ihr nicht so ganz Unrecht :rolleyes: Naja, ich erwarte nichts mehr von der Geldgeilfirma Nr.1
04/20/2011 00:43 xn4nn3x#17
@ aC)Cure
wenn die so weitermachen mit schrottwaffen verkaufen, kommt bald eh g36c in blau oder so^.^ warum verkaufen die red mk1s, wenn man doch viel besser ne t-bomb verkaufen kann?
aber jz mal ehrlich: was läuft bei g1 noch? das ganze game wimmelt doch nur vor hackern, jz kommt noch das scripting hinzu. die haben derbe das opferhackshiel und nen schrottpatcher. da läuft nichts mehr. geht jz nur noch ums geldverdienen ;(
04/20/2011 13:34 aC)Cure#18
Quote:
Originally Posted by streat_soccer97 View Post
@ aC)Cure
wenn die so weitermachen mit schrottwaffen verkaufen, kommt bald eh g36c in blau oder so^.^ warum verkaufen die red mk1s, wenn man doch viel besser ne t-bomb verkaufen kann?
aber jz mal ehrlich: was läuft bei g1 noch? das ganze game wimmelt doch nur vor hackern, jz kommt noch das scripting hinzu. die haben derbe das opferhackshiel und nen schrottpatcher. da läuft nichts mehr. geht jz nur noch ums geldverdienen ;(

Naja so lange der hackshieldvertrag nicht abläuft, siehts düster aus, da hast du recht.
04/20/2011 23:03 Menan#19
#closed(on request)
04/20/2011 23:05 'Gaschi'#20
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
#closed(on request)
Ist der nun geschlossen?

€: Ich werde jetzt zur sicherheit mit scripten aufhören :P
04/20/2011 23:07 xp0rnfight#21
Danke ^^