~*_ Weapon Script_*~

04/19/2011 12:10 Medre#16
Quote:
Originally Posted by ▓▓▓ View Post
#reported wegen Spam.

B2T: Nimm jetzt endlich den Download raus!
hörste mal auf zu posten gleich kriegste ein report wegen spam du willst doch nur mehr beiträge

#Closerrequest

und hoffentlich das letzte mal
04/19/2011 12:11 Kill_Service#17
Weapon Scripts sind auf E*PVP verboten.
04/19/2011 12:14 xh0m3r1n0x'#18
Quote:
#closerequest

Der zweite Thread !

Hier sein zweiter Thread mit genau dem gleiche Inhalt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem nimm den Download von den beiden Threads raus, sonst bekommst du Bann (IP-Bann in epvp)
Quote:
Originally Posted by Myxir.aka.xardas456 View Post
Man lernt es nie THIS

#closerequest
Quote:
Originally Posted by Black61er View Post
hörste mal auf zu posten gleich kriegste ein report wegen spam du willst doch nur mehr beiträge

#Closerrequest

#reported . | Nur 1(!) closerequest pro Thread ! :facepalm:
04/19/2011 12:18 _Vendetta_#19
Quote:
#closerequest

Der zweite Thread !

Hier sein zweiter Thread mit genau dem gleiche Inhalt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem nimm den Download von den beiden Threads raus, sonst bekommst du Bann (IP-Bann in epvp)
Quote:
Originally Posted by Myxir.aka.xardas456 View Post
Man lernt es nie THIS

#closerequest
Quote:
Originally Posted by Black61er View Post

#Closerrequest

Warum Closerquestet Ihr alle Es hat schon jemand Closerquest Gemacht ;D
04/19/2011 12:27 noob9875545#20
Regt euch doch nicht auf,lasst die noobs doch scripten,sobald der HS update kommt(wenn er nicht sogar schon war) kriegen alle scripter bann :D

Ich arbeite mit dem g1 admin kronos zusammen,und ich kann euch sagen das dank mir schon 4 Leute ne Anzeige wegen dem script kriegen werden ;)
Das ist Betrug und verletzung der agb.

Die agb ist wie ein Vertrag und wer script´s benutzt bricht diesen Vertrag und das wird jetzt für 4 Leute sehr sehr teuer :)
04/19/2011 13:12 damner'#21
Quote:
Originally Posted by noob9875545 View Post
Regt euch doch nicht auf,lasst die noobs doch scripten,sobald der HS update kommt(wenn er nicht sogar schon war) kriegen alle scripter bann :D

Ich arbeite mit dem g1 admin kronos zusammen,und ich kann euch sagen das dank mir schon 4 Leute ne Anzeige wegen dem script kriegen werden ;)

Die agb ist wie ein Vertrag und wer script´s benutzt bricht diesen Vertrag und das wird jetzt für 4 Leute sehr sehr teuer :)
epic fail.
du arbeitest mit kronos zusammen :rofl:

1.was suchst du dann in nem hackerforum, warscheinlich bist du ein spion von ihm ;)
2.in welchem land wohnt kronos denn??? - jetzt sag nicht darfst du nicht sagen ;)

die kiddys haben wohl ferien...
-.-
04/19/2011 13:14 michihoden#22
Wie oft willst du den thread noch posten??
04/19/2011 13:15 Medionn#23
Quote:
Originally Posted by noob9875545 View Post

Haha für Scripter passiert nix glaub mir höchstens Waffen werden gelöscht ;)
04/19/2011 19:27 electro181#24
mann wann kapiert ihr es endlich mannnn es ist verboten aldaaaaaaa
04/19/2011 19:30 CF___#25
was bringt weapon script>?
04/19/2011 19:40 Puchii2100#26
Man kann sich fast alle Waffen im Itemshop kaufen. Die meisten kosten zwischen 1-5000 dinar ;)
04/19/2011 21:16 jacksen100#27
man eey der geht ned
04/19/2011 21:24 Schokopuddiingx3#28
1.Wenn es so Verboten ist warum #closed dann kein Moderator
2.Ihr heult hier rum vonwegen Spam und sowas und pusht mit eurem eigenem Spas das Thread wieder ;o