Quote:
Man kann LAstschrift Faken Es gibt ein Trick
Man muss Fake-Konto Laden (durch eine Private Seite)
+ PayPal dann kannste NosTaler laden. Der geladene Acc wird aber gebannt Und es ist Illegal. scheiß drauf macht es trotzdem^^ :P
Gewinn ca: 30.000 Nostaler schon hehe...
|
Ich hab den einfach mal aus Spass angeschrieben um zu gucken was er fürn Mist faselt.. und es kam wirklich nur Mist bei raus...
1. Wenn du nen Paypal Account fakest, die sind nicht ohne... Paypal wird dich IP Technisch verfolgen und was weiss ich nicht alles, sich mit Paypal anzulegen wird defintiv nach hinten losgehen. Ehemaliger Kunde von mir hat auch Paypal versucht zu verarschen mit falschen Namen, Adresse alles gefaket und trotzdem! haben sie ihn erwischt.
2. Laut seiner PN muss man eine Bankverbindung angeben, somit haben se dich nochmehr am Arsch, denn diese lässt sich nicht faken und kommt mir jetzt nicht mit was anderem, denn wenn ihr schon Bankdaten "fälscht" habt ihr euch schon Strafbar gemacht, somit
FINGER WEG VON DIESER AKTION !!!
Ich könnte noch genug andere Faktoren auflisten warum diese Aktion 1. nicht klappen wird und 2. viel zu riskant ist.
Desweiteren denke ich das dieser Thread immer mehr vom eigentlichem Thema abweicht ;)