Latschrift

04/19/2011 00:28 ALLW4YS#16
überhaupt online banking = 3 jahre gefängnis viel spaß :)
04/19/2011 02:05 happyhardcore123#17
Was ihr hier für Behauptungen anstellt is der Wahnsinn :D

Zitat : überhaupt online banking = 3 jahre gefängnis viel spaß

Wenn du meinst?! XDDD

Klar ist das wenn man solch eine Aktion startet man Rechtlich sich strafbar macht, doch kommt es dabei auch drauf an "bin ich vorgesfraft, wie hoch is der "Schuldwert"" und einige andere Faktoren spielen bei diesem Betrug auch noch eine Rolle.

Fakt ist, die ganze Sache ist nicht legal und 100% nicht machbar (nicht über Lastschrift, bei Kreditkarten siehts anders aus *hust*)

Dann kommt dazu das dein Kumpel 10 ist.. das glaub ich mal garnicht xD Kann mir nicht vorstellen dasn 10jähriger die Möglichkeit hat Onlinebanking auszuführen und das MUSST! du um Lastschrift anzuweisen... du wirst bei einer Lastschrift normal auf dein Onlinebanking verwiesen und musst von da aus weiterarbeiten, dafür benötigt er 1. die Zugangsdaten und 2. die Tan Liste um weiter zu arbeiten.. nen 10jähriger kommt an sowas nicht bzw hat niemals nen Plan was das alles ist bzw wo er das herbekommt...

Naja alles in einem is die ganze Sache strafbar und wird verfolgt..
04/19/2011 08:29 Δbraxas#18
Vielleicht hat er seine Mama gefragt ob sie für ihn für 99€ NosTaler kauft und dann hat er sich cool gefühlt und gesagt, er hätte es gefaked. xD
04/19/2011 10:14 Totoro250#19
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Vielleicht hat er seine Mama gefragt ob sie für ihn für 99€ NosTaler kauft und dann hat er sich cool gefühlt und gesagt, er hätte es gefaked. xD
Dem würde ich aber was Husten! Mit 10 Jahren 99€ für ein Online-Spiel ausgeben? Ja ne, is klar :p!

mfg :awesome:
04/19/2011 10:19 RnB_$TYL3™#20
Hm...
Die ganz großen "Hacker" die Hacken sich doch in DatenBänke rein...
Schnell ma von nem anderen Konto paar Millionen auf sein eigenes Konto laden...

Viele werden erwischt doch manche Leider nicht.

Aber wie kann es sein das manche einfach nicht Erwischt werden ?
04/19/2011 10:25 Re3bell#21
Quote:
Hm...
Die ganz großen "Hacker" die Hacken sich doch in DatenBänke rein...
Schnell ma von nem anderen Konto paar Millionen auf sein eigenes Konto laden...

Viele werden erwischt doch manche Leider nicht.

Aber wie kann es sein das manche einfach nicht Erwischt werden ?
Was für eine Sch**** laberst du denn ?

Die nehmen sich von jedem Konto immer nur sehr wenig, um unentdeckt zu bleiben !

:facepalm:
04/19/2011 10:44 PainToTheWorld#22
lastscrift geht bei nostale nicht habs mit meinen eignen daten gemacht
ging trotzdem nicht
achja lastscrift hat überhaupt nix mit online-banking zutun
und außerdem ist es kein geheimnis mehr wie kontonummer generiert werden
wenn man bei faken erwischt wird kommt es darauf an welchen schaden du
damit anrichtest
04/19/2011 11:49 happyhardcore123#23
Quote:
achja lastscrift hat überhaupt nix mit online-banking zutun
Und wie willst du es dann machen? Denkst du, du kannst da einfah xyz Daten eingeben und das reicht?
Du wirst bei nem Online Lastschriftverfahren auf dein Konto weitergeleitet und muss da dann weiterarbeiten... ich habs selber schon des öfteren gemacht.

Quote:
lastscrift geht bei nostale nicht habs mit meinen eignen daten gemacht
Genau sone Falschaussage :P Lastschrift geht, nur sollte die Bank das ganze auch "zulassen".
Hab vorgestern gerade erst mit Lastschrift wieder gemacht, heute warn meine "Coins" da ;)
04/19/2011 13:03 Totoro250#24
Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
Man kann LAstschrift Faken ;) Es gibt ein Trick
Das ist kein Trick! Das ist schlicht und einfach Betrug.
Das ist mehr als nur sich durch irgendeinen Hack Items zu beschaffen.

Quote:
Und es ist Illegal. scheiß drauf macht es trotzdem^^ :P
Und auch noch andere dazu anstiften? :facepalm:

Ich kann nur jedem raten: Lasst die Finger von so einem Scheiß.

mfg :awesome:
04/19/2011 13:18 Abraxas Ethar#25
Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
Gewinn ca: 30.000 Nostaler schon hehe...
Hehe, mindestens drei Jahre Knast wenn es zur Anzeige kommt..
04/19/2011 13:58 happyhardcore123#26
Quote:
Man kann LAstschrift Faken Es gibt ein Trick
Man muss Fake-Konto Laden (durch eine Private Seite)
+ PayPal dann kannste NosTaler laden. Der geladene Acc wird aber gebannt Und es ist Illegal. scheiß drauf macht es trotzdem^^ :P

Gewinn ca: 30.000 Nostaler schon hehe...
Ich hab den einfach mal aus Spass angeschrieben um zu gucken was er fürn Mist faselt.. und es kam wirklich nur Mist bei raus...
1. Wenn du nen Paypal Account fakest, die sind nicht ohne... Paypal wird dich IP Technisch verfolgen und was weiss ich nicht alles, sich mit Paypal anzulegen wird defintiv nach hinten losgehen. Ehemaliger Kunde von mir hat auch Paypal versucht zu verarschen mit falschen Namen, Adresse alles gefaket und trotzdem! haben sie ihn erwischt.
2. Laut seiner PN muss man eine Bankverbindung angeben, somit haben se dich nochmehr am Arsch, denn diese lässt sich nicht faken und kommt mir jetzt nicht mit was anderem, denn wenn ihr schon Bankdaten "fälscht" habt ihr euch schon Strafbar gemacht, somit FINGER WEG VON DIESER AKTION !!!

Ich könnte noch genug andere Faktoren auflisten warum diese Aktion 1. nicht klappen wird und 2. viel zu riskant ist.

Desweiteren denke ich das dieser Thread immer mehr vom eigentlichem Thema abweicht ;)
04/19/2011 18:56 Elektrochemie#27
Quote:
Originally Posted by happyhardcore123 View Post
Und wie willst du es dann machen? Denkst du, du kannst da einfah xyz Daten eingeben und das reicht?
Du wirst bei nem Online Lastschriftverfahren auf dein Konto weitergeleitet und muss da dann weiterarbeiten... ich habs selber schon des öfteren gemacht.
Online Banking hat echt nichts mit Lastschrift zutun.
Bei Online Banking bezahlst du direkt mit der TAN.

Bei Lastschrift gibst du die Kontonummer, BLZ und Besitzer an. Die Firma holt es sich dann direkt vom Konto.
Lastschrift ist schon einiges älter als online Banking, daher kann dein Post garnicht stimmen.
Deshalb kontrolliert man auch mit Kontoauszügen, eben weil man Lastschrift leicht fälschen kann.
Lastschrift kann man aber innerhalb von... 2 Wochen glaube ich zurückbuchen bzw komplett blocken.
04/19/2011 19:21 happyhardcore123#28
Dem will ich jetzt nicht unbedingt wiedersprechen, doch wenn ich bei NoS per lastschrift mache, was ich wie gesagt am Sonntag noch getan habe, werde ICH! auf meine "Sparkasse-Online-Banking" Seite umgeleitet.

Kann aber auch schlicht und einfach daran liegen, das ich da schon öfters mit Bank gezahlt hab... oder halt mom.. mist, Kommando meiner Seits zurück, ich hab mit Sofortüberweisung gemacht, sorry das war mein Fehler.

Ok dann scheints wohl bei Nostale leicht zu sein mit Lastschrift zu faken daher nehm ich meine Postaussage zurück.

Doch bleib ich weiterhin bei der Aussage meines vorherigen Post, lasst es einfach sein. Ihr macht euch damit nur Unglücklich ... aber sowas von ;)

Und ja, man kann das Lastschriftverfahren wieder zurückbuchen, nicht nur 2Wochen. kannst sogar noch 2 Monaten noch, kommt aber auf deine Bank an und was für ein "Dienst" du bei dieser hast, musst schonmal ne 4 Monate alte Überweisung zurückbuchen, ging reibungslos ^^

Also liebe Kinder, alles was ihr hier böses gelesen habt, lasst die Finger davon ;)
04/19/2011 19:25 Elektrochemie#29
Quote:
Originally Posted by happyhardcore123 View Post
Also liebe Kinder, alles was ihr hier böses gelesen habt, lasst die Finger davon ;)
So schauts aus.
Für NosTaler alten Leuten das vollgepisste Bett waschen... na, wenn ihr drauf steht :)
04/23/2011 09:44 -= Re@p3r =-#30
Ich will hier nie wieder was lesen was mit Betrügereien zu tun hat, kk? Epvp hat sich schon immer von sowas distanziert und wird es auch immer tun!