Wurm im pickup bot

02/02/2008 22:31 labbeduddel#16
Quote:
Originally Posted by Blader123 View Post
genau richtig..
denk mal drüber nach auf nen andern umzusteigen ;)

von den kostenpflcihten viren proggis wie norton, kaspersky und co. kg. halt ich schonmal garnichts eigentlich.... a.) sie kosten b.) spätestens beim ersten update meckert die server wegen evtl gefälschtem serial :D

nur um ein paar free's zu nennen:

-Avast
-AVG Free
-Panda Antivirus
- NOD32 ... ;)

greez
Ich habs mir gezogen & Serial von wo anders xD
Serial gehts bis 2011 und er meckert nie :)
Schon toll :)
Kaspersky *thumbs up*
03/10/2009 13:04 Rayser9119#17
...
03/11/2009 11:47 mikl64#18
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Ich habs mir gezogen & Serial von wo anders xD
Serial gehts bis 2011 und er meckert nie :)
Schon toll :)
Kaspersky *thumbs up*
Ja b3ei kasperksy geht dass weil die überpfüfen nur von zeit zu zeiz ob der key von merheren benutzt wird

Aber Kaspersky nütztman nut ganz aus wenn man den experten Mod beim installieren einstellt,man muss zwar bei jeden neuinen programm klciken und wenn man was hochladen will dafür bekomme ich nie viren,außerdem habe ich schon öfter anders entschieden als das programm,weil manche sachen einfach nicht gefährtlich oder doch gefählich waren und das hat nicht mal das programm erkannt(ist aber beiu jeden programm so)
06/12/2009 21:23 Kakarelake#19
bei mir war es auch mit dem wurm an alle die vista haben die haben glück gehabt den dort geht der wurm nich
derwurm lädt einfach sachen runter (hab ich recherchiert)
aber ihr sagt das der wurm unschädlcih ist oderwas jetzt oder habt ihr alle vista
06/12/2009 21:48 Der-Eddy#20
du sag mal kannst du nicht lesen?
und zweitens ist das ein uralter Thread
versteh doch endlich Antivir erkennt die Bots als Virus komischerweise macht das nur Antivir z.B. kaspersky nicht
das bedeutet Antivr ist blöd und man sollte antivir nicht so oft glauben