Quote:
Originally Posted by hercules007
Hmmh.. Ich bin jetzt Level 11 N811 Rogue. Da steht "weitergehts im Zwergenland". Aber da gehts nicht weiter nur wieder von Level 1 bis 11. Dann steht dort "weitergehts in Ironforge". In Ironforge ist nix, keine Quests die auf der Map stehen! Ich hab jetzt nur eine Möglichkeit in Westfall oder in Loch Modan weiter zu questen. Aber was ist mit Abuerdine & Dunkelküste? Das fehlt da, oder habe ICH was falsch gemacht?
|
Quote:
Originally Posted by rania
Habe ein problem....meine MetaMapExp.Lua ist nicht so gross wie bei dem Tüppen im Video...ausserdem habe ich keine Punkte auf der Map...und user daten kann ich auch nicht übernehmen =(
mfg
EDIT:MetaMapWKB module is missing or not enabled ...steht da im blauen text...HAB ABER veraltete addons laden an und alle dinger davon aktiviert die ich sah!
:S
|
Quote:
Originally Posted by Geloebnis
also iwie komm ich mit dem guide net weiter Oo
hab jezz bei draenei mit den waypoints lvl 10 gemacht...und wo soll ich nach level 10 hin Oo da is kein weiterer verweis nix...und die pdf is komplett anders geschrieben als die reihenfolge im ingame guide ganz davon ab is im pdf guide ne quest in westfall genannt die es iwie nimma gibt ..oder mein wow is kaputt aber das glaub ich weniger...wäre nett wenn ich ne vernünftige antwort bekommen könnte...will testen obs mit dem guide wirklich schneller geht..aber wenns bei draenei nach lvl 10 nimma weiter geht bzw ich erstmal suchen muss wo ich ansetzen kann und der pdf guide mir was anderes erzählt is des au net wirklich schneller..: /
und was die .lua betrifft...meine datei ist auch nur 648kb groß und net 711kb wie in dem video ?!?!Oo
lg chris
|
Quote:
Originally Posted by shepp452
hiho .. erst mal danke an Dáràmoná für die links ^^
in der video hat der typ auch markierungen in der mini map .. die fehlen bei mir .. is das ne einstellungssache oder habt ihr die auch nicht ?
mfg shepp452
|
Ganz Wichtig: Der PDF-Guide wurde zuerst geschrieben und der Ingame-Guide daran angelehnt. Wenn ihr Level 10 erreicht habt müsst ihr nach Loch Modan und da weiter Questen bis Level 12, wo ihr dann in Westfall weitermachen müsst! Das ganze hat schon so seinen Sinn und ist auch vollständig. Dunkelküste ist nur eine alternative für Loch Modan, nichts anderes! Wer die Waypoints nicht angezeigt bekommt, der muss gucken ob er die aktuellste MetaMap Version hat und gegebenenfalls updaten. Der Grund warum die Datei des Typen vermutlich größer ist als die die ich bekommen habe, welche das Original ist, liegt wahrscheinlich daran, dass in der noch Positionen von Kräutern usw eingetragen sind. Schaut euch das Video bitte genau an und macht es wie er, zudem solltet ihr meine Anweisungen im ersten Post bitte beachten!
MfG Dara