Eine Frage.

04/18/2011 18:14 BlackB0t#16
ich empfehl dir für nahkämpfer wie warwick,nocturne usw. flat armor das bringts immer find ich.
also in gelb ^^
04/18/2011 18:22 «ΒloodEdge»#17
Also ich denke mal Kennen ist recht geil und "OP" mit einem Runenbuch, welches auf Energie Regen abgestimmt ist, da man damit seine Skills spammen kann -> einer seiner Schwächen geschwächt hat, aber so an und für sich, kenne ich wenige 6300er die mit Runen OP sind/wären
04/18/2011 18:50 uniQue.#18
für meeles essenz/rot=arm pen (oder attack speed für schlechte ww jungler)
gelb=flat armor
blau=magic res(flat oder per lvl kann man sich streiten))

und für caster nehme ich
rot=magic pen
blau ap per lvl
gelb=mana reg per lvl
essenzen flat ap ist eig optimal aber man kann auch für blau ebenfalls magic-res als caster nehmen oder für beide flat cdr wie es einen halt gefällt.

und für def hab ich keinen tree werd mir aber den hier anlegen :
rot=magic pen
gelb=flat armor
blue= magic res(flat oder per lvl wiedermal streitend weil es nicht per lvl steigt wie bei rüstung ohne runen)
essenz= flat health womit man ca . 100 mehr hp am anfang für nix hat.

find das eigentlich so optimal ich hab elo auf 1600 und normal games 1026 wins also das funktioniert so ganz gut^^ und weil riot so nett war mit der kostenlosen seite muss ich diese IP nicht für tanktree ausgeben :D..
und noch dazu es gibt keinen der spezifisch mit runen total abdreht es gibt nunmal 4 arten von champs = TANK / PHYS DD / MAGE / SUPPORT rest is haarspalterrei was runen nicht ausgleichen muss man mit skill und den richtigen items wettmachen und den richtigen masteries!
04/18/2011 20:29 јero#19
wo gibts diesen runenkombinator?
04/18/2011 20:33 Hartz IV Empfänger#20
gehst auf dein profil, dann auf runen und dann ganz unten rechts. ist son button, der ganz rechte
04/18/2011 20:37 ayy lmao#21
Und wie soll man da bitte Champs reintun?
04/18/2011 21:04 Hartz IV Empfänger#22
manmanman... schon wieder...ironie!!!