Pc Laggt

04/18/2011 15:57 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by FxL™ View Post
Danke, WIndows war schond rauf. Wie kann cih das auf ne CD machen?
Hallo,

du kannst dir eine Windows CD leihen mit dem entsprechendem Betriebssystem, oder du lädst dir die Testversion von einem sauberen PC runter und brennst diese auf eine CD.

Dann aktivierst du die Testversion mit deinem Product Key.

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Ganz unten.

Grüße
04/18/2011 16:02 FxL.#17
Woher weiß ich ob ich Windows HomePremium 64-Bit oder 32-Bt oder Professional habe?
04/18/2011 16:06 Diablo_#18
Quote:
Woher weiß ich ob ich Windows HomePremium 64-Bit oder 32-Bt oder Professional habe?
Hallo,

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Ebenfalls dort.

Grüße
04/18/2011 16:07 FxL.#19
Ow Hab Vista Home Premium xD
Dort geht es auch so oder?
04/18/2011 16:36 Diablo_#20
Quote:
Ow Hab Vista Home Premium xD
Dort geht es auch so oder?
Hallo,

ja schon, nur habe ich gerade bemerkt das es die Testversion für Vista nicht mehr gibt. Bzw. ich finde sie gerade nicht.

Da musst du mal selber gucken. Sonst musst du dir eine CD von Freunden leihen, oder Eltern.

Komm' aber nicht auf die Idee es illegal zu downloaden. Damit wirste nicht glücklich.

Grüße
04/18/2011 16:38 FxL.#21
Ja, ist mir auch aufgefallen xD
Kauf wir warscheinlich Windows 7 :/

Wie genau setz ich WIndows auf den LAptop auf?
04/18/2011 17:05 Diablo_#22
Quote:
Ja, ist mir auch aufgefallen xD
Kauf wir warscheinlich Windows 7 :/

Wie genau setz ich WIndows auf den LAptop auf?
Hallo,

je nach dem wie dein System aussieht musst du gucken ob du 64-Bit kaufst oder 32-Bit.

Im Sticky von Kazaaa findest du eine Anleitung, aber grob erklärt geht das so:

1.) CD einlegen. :>

1a.) Du drückst beim Hochfahren des PCs "DEL" oder "ENTF" oder "F12" und du gelangst ins BIOS

2.) Dort stellst du ein das von der Windows CD gestartet wird, wenn du das nicht machst fährt der PC ganz normal hoch

Das sieht dann so aus:

oder

Wichtig ist das bei "First Boot Device" CDROM steht.

3.) Dann gehst du auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" und der PC bootet von der CD

4.) Im Menü angekommen hast du diverse Optionen zur Auswahl. Das findest du schon selber. Sie wird "Windows installieren" oder so ähnlich heißen.

Danach geht alles von selber.

Du kopierst dir diese Anleitung vieleicht, falls du den Thread nicht mehr findest. Oder du guckst dir den Sticky dazu an.

Grüße
04/19/2011 20:52 Dreamwarrior#23
Wenn du wirklich willst dass das Ding schneller geht dann werd das 64 Bit Windows runter und mach ne 32 Bit Variante drauf.
04/19/2011 21:34 Technology™#24
Heyho,
was ich dir aufjedenfall anbieten würde ist;

- CCleaner -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- TuneUp -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- O&O Defrag Professional -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wen du diese benutzt, sollte alles wieder im normalen bereich gehen, dein Compjuter ist eigentlich Startbereit für Games zuspielen, ohne Laggs.
04/19/2011 21:36 Diablo_#25
Quote:
Originally Posted by Technology™ View Post
Heyho,
was ich dir aufjedenfall anbieten würde ist;

- CCleaner -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- TuneUp -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- O&O Defrag Professional -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wen du diese benutzt, sollte alles wieder im normalen bereich gehen, dein Compjuter ist eigentlich Startbereit für Games zuspielen, ohne Laggs.
Lies' dir erstmal die anderen Beiträge hier durch, dann weißte was das eigentliche Problem ist.

Btw, hast du eine Ahnung wie man TuneUP benutzt? Wenn nicht, Finger davon lassen.
04/20/2011 09:57 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#26
Das beste ist immer noch CCleaner und Game Booster er schleißt alle Prozesse die nicht benötigt werden beim Zocken : )
04/20/2011 10:33 ._SiX™#27
Wenn du ein Laptop hast sollte eigentlich eine " Recovery Funktion " dabei sein
Wenn du vor den Boosten immer F4 drückst sollte die " Recovery Funktion " kommen
Machst 2 Klicks und dann setzt er automatisch den PC auf den Kaufstand zurück
Ist genau so wie neu aufsetzen nur das alles viel schneller geht
04/20/2011 10:44 Diablo_#28
Quote:
Originally Posted by ._SiX™ View Post
Wenn du ein Laptop hast sollte eigentlich eine " Recovery Funktion " dabei sein
Wenn du vor den Boosten immer F4 drückst sollte die " Recovery Funktion " kommen
Machst 2 Klicks und dann setzt er automatisch den PC auf den Kaufstand zurück
Ist genau so wie neu aufsetzen nur das alles viel schneller geht
Hallo,

das ist neu aufsetzen. Nur halt ohne CD. Btw es heißt "booten" und man muss F8 drücken.

Grüße