Schalke gegen ManU

04/17/2011 11:30 StaxOne#16
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Und mann sollte immer für die deutsche Mannschaft sein, egal ob man die net mag!
Ähm und warum?
Wenn man jetzt ManU Fan ist sollte man trotzdem für Schalke sein?
04/17/2011 11:46 guapopaul#17
Quote:
xD seid ihr unnötig?
Ja sind sie!

Quote:
Wenn die gewinnen dann sind 4 Plätze für Champions League in der Liga!
Den vierten Platz haben wir ehh schon, als ob wir jemals von Schalke abhängig sind.

Quote:
Und mann sollte immer für die deutsche Mannschaft sein, egal ob man die net mag!
Das ist richtig, daher verstehe ich es einfach nicht dass immer so viele für ManU oder Inter sind! Wenn Schalke dann gewinnt haben sie große Fresse, Manchester wäre schlecht und Schalke wäre geil...

Achso, ich weiß nicht wers vorhin geschrieben hat aber ManU soll's verdient haben? Haha. Ich hasse Schalke aber International bin ich natürlich für einen Sieg! Aber man muss echt sagen, dass Schalke es eher verdient. Manchester hat einen viel hochwertigeren Kader als Schalke, ManU hatte schon oft genug irgendwelche Titel... Ich gönns den Schalkern jedenfalls mal, obwohl ich die gerade aufgrund des DFB Pokals und dem Trainerwechsel noch mehr hasse!

Gruß Trooper
04/17/2011 13:35 Prestino#18
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post

Den vierten Platz haben wir ehh schon, als ob wir jemals von Schalke abhängig sind.
^:awesome:

Ich denke dass Man U gewinnt, an Ferdinand und Vidic kommt wennschon nur Raul vorbei, Edu und huntelaar = nochance :)

Wenn valencia und nani auf den Flügeln spielen brauchen die nur eine Flanke machen, dann stehts 1:0für Man U -->Roney ftw ;D
04/17/2011 13:46 Toxicator#19
Wer gegen Inter gewinnt kann auch gegen ManU gewinnen ;)
04/17/2011 15:10 MidnightBeast#20
Denke mal das ManU gewinnt, obwohl ich Schalke auch den Sieg gönne :)
04/17/2011 15:13 Rauschii#21
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS View Post
Schalke gewinnt :-)

Inter you know?
Inter du weiß ?
Was habt ihr immer mit kown, kotzt ein an

~Schalke
04/17/2011 15:26 lanara#22
Man sollte auf keinen Fall den Fehler machen und Schalkes CL Leistung mit der Bundesliga vergleichen, die Mannschaft hat dahingehend zwei Gesichter diese Saison. An einem guten Tag können sie sicher auch ManU schlagen, aber natürlich sind sie in den Spielen nur Aussenseiter und so einfach wie gegen Inter wird es nicht nochmal werden.

Ich tippe mal, dass ManU knapp weiterkommt, würde mich aber freuen, wenn ich damit falsch liege. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2011 15:55 MMORPGPlayer#23
ManU wird gewinnen ich tippe 2:1.
04/17/2011 18:29 .Alex'#24
Wenn ihr gestern das Spiel ManU gegen ManCity gesehen habt dann müsstet ihr wissen das ManU nicht unschlagbar ist. Die standen hinten drinne wie ne Null.
Und wenn Schalke so spielt wie gegen Inter ist denk ich mal alles möglich.

greetz
04/18/2011 10:44 xxLekii#25
Ich denke mal das Schalke das gewinnen wird, zwar knapp.
Aber sie sind zZ. besser als ManU..
Aber ich als ManU Fan würde mir wünschen das ManU gewinnt ;)
04/18/2011 11:56 StyLe'#26
Ich bin Schalker, als ich noch nen Baby war hatte damals im Kinderwagen nen S04 Trikot :D

Ich dneke, Schalke gewinnt knapp aber gewinnt

Tipp: 3:2 für Schalke
04/18/2011 12:04 finalSh0t®#27
Ich tipp für ManU.

Ich denk ma 2:1 wird ManU siegen.
04/18/2011 19:31 Statisfaction#28
ManU