Quickscope Trick?

04/17/2011 13:56 Cr4nkG4M3R#16
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Du Checkst das nicht, die verarschen doch mit Programm wer das nicht checkt hat nix im kopf

Quickscopen?
MausEinstellungen 22 aber es hat halt jede maus auf einem pc andere % Werte...
Deswegn Mach wie du's Bequem & Besser hast ..
Ich weiß D:
04/17/2011 15:08 BlackTigra17#17
Wenn du richtig schnell Quickscopen willst, brauchst du eigentlich eine Gaming Maus, ich seh das bei meiner immer.
Ich hab ne 0815 Maus vom MediaMarkt, zum Zocken reicht sie völlig aus und erfüllt ihren Sinn und zweck, aber beim Scopen komm ich einfach nicht so schnell ausm scope wieder raus wie bei ner gaming maus, ich hoffe ihr könnt ansatzweise verstehen was ich sagen will :S
04/17/2011 18:08 Matschbirne#18
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Ich hab eine Maus
Was du nicht sagst;)

Also n Freund von mir hat ne Gaming-Maus, und bei der merkt CF nicht dass das n Makro ist, also kommts auch auf die Maus an.....
04/17/2011 21:07 __[S]kill*__#19
Versuch erstmal QuickScope mit MausScroller zu machen.
Trainier 2 Wochen damit und probier mal in Public Matches
die AWM mit Q zu switschen.
Ist meiner Meinung nach viel leichter

mfg. __[S]kill*__
04/18/2011 10:33 Aimox#20
Quote:
Originally Posted by __[S]kill*__ View Post
Versuch erstmal QuickScope mit MausScroller zu machen.
Trainier 2 Wochen damit und probier mal in Public Matches
die AWM mit Q zu switschen.
Ist meiner Meinung nach viel leichter

mfg. __[S]kill*__
jop.

ich machs auch mit Q
04/18/2011 10:53 Kriegel#21
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Ich hab eine Maus und kann dir bloß sagen, dass so etwas nicht geht. XTRAP blockt jeglichen Versuch eine "Taste" an CrossFire zu senden.

jo bei mir auch so und jz hab ich ne taste die eigl. 3 klicks macht aber in cf macht die 1 schuss immer..das voll geil xD und wenn ich mit maus seiten taste etwas belegen will ladet der die waffe immer nach -.-

Edit: Es giebt hard-Qickscope mit taste ist hardscope mit rollrad ist qickscope also sagt nicht das man mit taste auch qickscope machen kann-.-
04/18/2011 11:43 Syn-#22
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
jo bei mir auch so und jz hab ich ne taste die eigl. 3 klicks macht aber in cf macht die 1 schuss immer..das voll geil xD und wenn ich mit maus seiten taste etwas belegen will ladet der die waffe immer nach -.-

Edit: Es giebt hard-Qickscope mit taste ist hardscope mit rollrad ist qickscope also sagt nicht das man mit taste auch qickscope machen kann-.-
Wie man Quickscoped ist egal, aber hardscope ist was anderes. Wenn man einfach die ganze zeit im Zoom drinne ist
04/18/2011 12:26 »BanneЙ«#23
Geh in den Clan #SkilL.ExE dann kannste QuickScope :)
04/18/2011 19:43 Aimox#24
Quote:
Originally Posted by »BanneЙ« View Post
Geh in den Clan #SkilL.ExE dann kannste QuickScope :)
haha wenn willst du noch alles verarschen ?
04/18/2011 23:25 Statisfaction#25
Zu 2 Üben der eine schießt und der andere Jumpt rum :)
04/19/2011 02:24 Dosatron01#26
Qs is ganz einfach, geh in die neue Shooting Range mit AWM oder auch Dragunov, stell dich hin und drücke so schnell wie möglich Rechte und Linke Maustaste hintereinander, wenn es geklappt hat siehst du den Scope GANZ KURZ und der Schuss geht gerade aus! Du musst es so hindrehen, dass du die Rechte Maustaste ein ganz klein wenig früher als die Linke drückst. Aber naja Übung macht den Meister.
04/19/2011 15:19 crossfire123456789#27
lol skill.exe XD wen du die brain.exe benutzt krigst du auch raus was die Skill.exe ist XD
02/09/2012 13:36 [Snakehead]#28
Da ich auch nicht weiß wie man in cf seine extra tasten an der maus einstellt kann ich nur sagen mit Q ist es genauso gut aber ich würde es mir auf eine andere taste setzen wie V, geht dann noch einfacher.

MFG Michael [Snakehead]

PS: Quickscope find ich gut wers kann [zB Blind] aber ich spiel lieber mit m4gold und cc. :)
02/09/2012 13:43 Jacques#29
closed