[Beta-Release] eSystem

04/30/2011 21:47 Bench#16
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
Also soll jetzt kein Spam, sein ehr schlecht formulierte Kritik:
Das sieht aus wie Windows, nur noch hässlicher als vorher! Wenn wenigestens nen schönes Design da wäre oderso. Schönere Fenster oderso, aber das ist Windows in noch schlimmer!
Eine schlechte Kritik etc. find ich das nicht, das ist deine Meinung.
AgentZero & Ich haben auch unsere Meinungen geschrieben.

Naja, ob S4Player noch Updates machen wird ist die Frage..
05/28/2011 18:42 megasus#17
Also wenn man schon sagt, dass es einfacher sei und gerade für etwas unerfahrene (ältere) pc benutzer gedacht ist, dann sollte man auch den Schwerpunkt auf die deutsche Sprache setzen, also so ein Denglisch ist gerade für ältere Menschen schwer nachzuvollziehen.
Außerdem ist das glaub ich die falsche Community für solch ein Programm..

Aber (jetzt mal was positives xD) die Idee ist eigentlich gut -> Stichwort: barrierefreie Anwendungen
05/28/2011 20:04 DrBong#18
Super sache finde ich, auch wenn es die leute hier im Forum bestimmt nicht brauchen :D (bis auf die LastChaos spieler die keine text datei bearbeiten können (hosts) xD)
Aber damit würden die es auch nicht hinkriegen.. oh ich komm vom Thema ab..

Also wenn du es weiter verbesserst & an dem Design was machst, dan ist es für anfänger perfekt.
05/28/2011 20:11 pzyhô#19
also ich find das Design garnichtmal so schlecht weis nicht was ihr daran auszusetzen habt, was mich aber etwas stört sind diese Mega großen Icons die leicht verzerrt dargestellt werden(vllt seh ich es auch nur verzerrt), aber die Größe ist schon ein bisschen heftig^^.

Ansonsten nette idee und sehr gut umgesetzt.

lg pzyhô
05/31/2011 07:02 bestora#20
Coole Sache...
Wollte sowas mal vor nem Monat machen... aber ich war zu faul -.-
das hab ich davon...

Aber nützlich is es immermal... oft...
05/31/2011 14:02 winfu#21
an den entwickler: kannst du dich bitte auf eine sprache einigen und nicht alles in denglisch? du kannst ja ein sprachübersetzungstool einbauen für deutsch oder englisch. aber beides zusammen ist eine katastrophe, gerade für anwender die kein englisch können!

gruß