ok ich machs raus mit dem namen überm namen aber net als euers ausgeben oder so
argh fu ^^Quote:
Wird nicht gehen. Musst die gr2 dann wieder exportieren zu 3ds max. Wenn du das tust gehen die Bones weg. Dann musst du die Bones selber nochmal anpassen. Wenn du es kannst mach es.
ah ok danke ^^Quote:
ok ich machs raus mit dem namen überm namen aber net als euers ausgeben oder so
Das war ja auch nicht auf dich bezogen^^.. Sondern auf die Allgemeinheit der Section hier:). Gibt ja viele die sowas behaupten würden ^^..Quote:
argh fu ^^
naja werd einfach mal in google suchen...
ah ok danke ^^
und sachen von anderen als meines ausgeben mache ICH eh nie wie z.b. an meinen rüssi tread sieht man das da habe ich bei jeder rüstung beigeschrieben von wem sie ist wenn ich sie nicht sleber gemacht habe also die textur...
Mfg EYvil
Google wird dir da nicht viel helfen^^Quote:
argh fu ^^
naja werd einfach mal in google suchen...
ah ok danke ^^
und sachen von anderen als meines ausgeben mache ICH eh nie wie z.b. an meinen rüssi tread sieht man das da habe ich bei jeder rüstung beigeschrieben von wem sie ist wenn ich sie nicht sleber gemacht habe also die textur...
Mfg EYvil
Kannst dir ja, auf seinem YT profil die neue GR2 laden.Quote:
Google wird dir da nicht viel helfen^^
Wenn du das AOM weg machst ist das so als würdest du die Rüssi komplett neu machen
Bis auf das AOM ist die Rüssi echt geil, gerade mit Flüglen :D
ahja das stimmt...Quote:
Das war ja auch nicht auf dich bezogen^^.. Sondern auf die Allgemeinheit der Section hier:). Gibt ja viele die sowas behaupten würden ^^..
danke.Quote:
also auf meinem yt acc ist neuer download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mhm ok scheiße xD obwohl mich das schon interessieren würde wie man jetzt echt ganz neue rüstungen macht, naja ich denke mal irgentwan wird das kommen.Quote:
Google wird dir da nicht viel helfen^^
Wenn du das AOM weg machst ist das so als würdest du die Rüssi komplett neu machen
Bis auf das AOM ist die Rüssi echt geil, gerade mit Flüglen :D
ok :)Quote:
jo kannste machen würde mich freuen
Es gab schon ein Tut dafür, ich such mal den link raus.Quote:
mhm ok scheiße xD obwohl mich das schon interessieren würde wie man jetzt echt ganz neue rüstungen macht, naja ich denke mal irgentwan wird das kommen.
achja und woher hast du siese geilen flügel? oO kannste mir die mal schiken? ^^
ah ok danke ^^Quote:
Jo die Flügel sind als Haare
€dit:
Es gab schon ein Tut dafür, ich such mal den link raus.
Die sind aus WOW gerippt, von Death Wing
€dit²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]