Würde mich auch interessieren^^Quote:
Ja würdest du denn so nett sein und den "Bug" verraten, wenn du willst auch mit gg
Quote:
Achtung net Handeln mit dem Typen
irgendein Dummer musste ja reinfallen ^^
Ok ich wars aber habe es auch schon vermutet aber mir war das egal weil ich sowieso net mehr mit dem Ninja spiele nunja
Spiele lieber auf Server 3 ^^
Ich hoffe ihr macht keine Geschäfte mit dem
und zudem will er euch angeblich bannen lassen ^^
Nunja
Habt noch viel Spaß und wer noch Yang oder mein horni +9 brauch kann mir mal pn verschenke ich
mfg Juky
doch -.-Quote:
Ok ich wars aber habe es auch schon vermutet aber mir war das egal weil ich sowieso net mehr mit dem Ninja spiele nunja
Nunja
Habt noch viel Spaß und wer noch Yang oder mein horni +9 brauch kann mir mal pn verschenke ich
mfg Juky
LÖL, du gibst mir 2.5 mio yang, ich lade dir alles auf für 5 mio du loggst dich aus und zahlst den rest net -.- Dann im Forum das so aussehen lassen.lolQuote:
Nunja
mfg Juky
Quote:
;) Ich Arbeite für Metin2, werde viele Spieler zum Ban kriegen, du bist einer der Kanidaten der nun einen Perm Ban kriegen wird.Laut AGB´s ist DM Handel Verboten.Wir mussten es über dieser Methode machen um einen Char von euch zu sehen, nun gibt es Perm Ban, werde dich gleich weiter geben.
Mfg