Bewerbung [General Gaming]

04/14/2011 16:24 .Sly'#16
Von mir ein ja

Dafür spricht
  • Aktiver User
  • Alt genug
  • Netter Umgangston
  • Hilfreicher User
04/14/2011 16:27 sol!dus#17
Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Lies dir die Guardian Bewerbungs Regeln an...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1-2 Sätze kurz.
Also hat dein Beitrag 0 Sin.
Seine Bewerbung ist zwar kurz aber gibt genau die Information die man zum Bewerben benötigt.
Oder soll direkt ein Lebenslauf+Anschreiben+Zeugnis mit Posten damit du das als Bewerbung anerkennst.
Auf jeden fall solltest du die Min. Anforderung dir anschauen und nicht nach Bewerbungslänge gehen.
Nein es soll kein direkter Lebenslauf+... sein.
Aus einer Bewerbung sollen auch Leute einen Eindruck von einem kriegen, die einen persönlich nicht kennen. Diesen kriege ich nicht.
Ich will jetzt seine Bewerbung auch nicht mit so einem Gestreite zumüllen. Falls es gleich wieder so weitergeht.
Nochmal: bei einer Bewerbung sollte man sich mit dem Text Mühe geben und Leute sollen genug über dich erfahren, dass sie eine solche Meinung bilden können.
Trotz allem viel Glück.
04/14/2011 18:17 ayy lmao#18
Die Bewerbung ist wirklich ein kleiner Minuspunkt..
aber ich sag trotzdem Ja, da du nett zu sein scheinst und dich wohl auch auskennst.
04/14/2011 18:22 Terijaky2#19
Meiner Meinung nach ein sehr freundlicher Typ. Hab ihn erst vor KURZEM xD kennen gelernt und er bekommt von mir ein ja ! Er ist keiner von denen die genervt reagieren, wenn ihnen irgendetwas nicht passt!

> also ein ja!
04/15/2011 07:55 Status#20
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Guten Tag Community,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Counter-Strike Sektion bewerben.

Einige Infos über mich:
  • Mein Name : Sebastian S.
  • Erfahrung:Ich spiele bereits seit 2006 Counter-Strike und kann deshalb die meisten Probleme oder Fragen beantworten.
Kontaktmöglichkeiten:
  • Weiteres nur per Anfrage.
Wieso willst du Moderator werden?
  • Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
  • Wie ich schon erwähnt habe, spiele ich seit 2006 Counter-Strike und kann deshalb so gut wie alle Fragen beantworten oder Probleme lösen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
  • Ich bin meistens am Tag 6-8h Online oder auch mehr.
  • Das liegt daran das ich auch beim Fernsehen oder sonstiges mein Laptop oder iPad benutzten kann.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
  • Aus meiner Sicht habe ich mich aktive beteiligt und die meisten Probleme sowie Fragen gelöst.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
  • Klar, jeder Mensch hat Probleme oder Fragen und kann nicht alles wissen daher helfe ich auch gerne egal wie dumm die Frage ist.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
  • Ich denke schon das ich mit Menschen gut und respektvoll mich unterhalten kann.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
  • Ich war mehrmals Moderator/Global Moderator und kenne mich somit mit dem System vBulletin am besten aus.

Ich bin gerne für jede Kritik oder Frage offen.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian S. alias UranoX.

Quote:
Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Ich finde, dass das viel zu kurz ist.
Du müsstest noch Beispiele bringen etc.

___

Ich habe nichts gegen dich, du bist aktiv, hälst dich an die Regeln und reportest sogar zwischendurch Dinge.
Auch hilfst du den Usern.

ABER (!) ich finde auch, dass die Antwortsätze in der Bewerbung viel zu kurz sind.
Eine Bewerbung sollte nichts sein, was man mal ebend "aufs Papier klatscht".
Schließlich ist die Bewerbung dein VERSUCH einen "Job" zu bekommen und, man ist nur in der Position eine schnelle Bewerbung abzugeben (Also so eine wie deine, nur 1-2 Sätze zu div. Fragen)
Wenn man gefragt ist, soll heißen, wenn du auch von Leuten als Hilfe etc. gesucht wirst.

Hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine.
Ersmal enthalte ich mich, da ich, bevor ich ein richtiges Feedback abgebe eine überarbeitete Bewerbung sehen möchte.
04/15/2011 12:38 .Yacki#21
Dafür.

Du bringst gute Vorraussetzungen für die Stelle mit, sollte auch so bleiben ;)
04/15/2011 12:59 UranoX#22
Vielen Dank für eure Meinungen.
Sobald ich Daheim bin werde ich die Bewerbung mit mehr Informationen füllen.

Gruß UranoX/Sebastian.
04/15/2011 18:39 «ҳFaBíҳ™#23
vote for yes :)

hat mir heute sehr gut geholfen, auch über teamviewer
ein netter und hilfsbereiter mensch :)

vote for yes :)
04/15/2011 19:06 Status#24
Quote:
Ein weitere Grund ist dass diese Sektion noch einen weiteren Moderator gebrauchen könnte, da manche Reports erst sehr spät ab erarbeitet werden.
Damit möchte ich nicht sagen das die Moderatoren nichts machen.
Das hängt mit der Wichtigkeit der Reports zusammen, wenn ich jetzt gerade mal keine Lust/Zeit habe, und dadurch ein Doppelpost nicht bearbeitet wird, ist das nicht schlimm.

Wichtige Reports , wie Warez etc. werden, wenn ich online bin, fast sofort abgearbeitet.

___

Vorab: Hast die Bewerbung zwar minimal überarbeitet, aber, dadurch, dass du sie Stichpunktartig schreibst, bleibt es nicht aus, dass sie relativ kurz ist ;)

Nunya, hier trotzdem mal ein Feedback:

+Du bist ein netter User, du hast Ahnung von dem Spiel und weißt es auch, dich korrekt und freundlich auszudrücken.
+Du bist aktiv in der Sektion.
+Nach eigener Aussage hast du Erfahrungen mit dem System

- Hälst die Bewerbung allg. sehr kurz.
- Ein Vorstrafenregister. (Wozu ich hier jetzt aber nichts schreiben werde)

Von mir gibt es ein Nein.
Mal abgesehen davon, dass wir im Moment keine Unterstützung brauchen, gefällt mir dein Strafregister nicht.

Solltest du es schaffen, bis Ende des Jahres keine neue Verwarnung zu kriegen, von mir evtl. ein Ja, allerdings haben die Admins ja auch noch n' Wörtchen mitzureden
04/15/2011 21:49 Vrijheid#25
von rivathax war ja klar dass er n ja gibt, fanboy

von mir n nein, 2 mods reichen dort locker, sogar einer würde reichen, status hat alles im griff dort.
04/16/2011 17:00 Metzer#26
Meine ja hast du. Gründe wurden alle schon genannt.

Allerdings solltest du erst geaddet werden, wenn ein Mod dort weg ist.
04/17/2011 00:28 D'Arti#27
Dafür.
Du bist fähig im diesen Bereich und hilfst bei Problemen.
Aktiv bist du (24/7) ;O
Die Posts und thanks stimmen auch.
04/17/2011 11:59 Cosimoo#28
Von mir haste natürlich auch ein Ja , denn du bist ein Sympatischer und Humorvoller Mensch ;). Zu deiner Bewerbung kann man nicht meckern ich finde sie Super!
04/17/2011 12:59 PlayStation#29
Ist Counter Strike 1.6 nicht ab 18? ;o
Counter Strike: Source ist ja ab 16.

Egal. Ich hab dich immer positiv erlebt und du bist ein netter User.
Bist sehr aktiv und hast einen angenehmen Umgangston.
Mein Ja hast du.

PS: Du bist 1 Tag älter :<
04/19/2011 11:52 xApothekerx#30
Ja , lagg freies Game play , hast mir geholfen bin dir sehr dankbar nicht viele nehmen sich Zeit um jemanden zu helfen , einfach klasse der Typ !
Vielen Dank nochmal !
Mfg Falconmind (: