Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Aber sehen wir der Wahrheit mal ins Auge,
die brauchen keine Minderjährigen weil die alle beschränkt sind.
Wäre ich dort in der Personalabteilung würde ich lieber einen billigen Erwachsenen einstellen der mobil und flexibel ist.
Ich habe dann einen Mitarbeiter der zu jeder Tageszeit arbeiten kann und seine 400 Euro verdient,
der übernimmt dann die Arbeit von ca. 3-5 Jugendlichen.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das Erwachsene bessere Leistung erbringen als z.B. ein 14jähriger.
Ich kenne einige die diese "gelben Hüllen" austragen,
wenn die keine Lust mehr haben schmeißen die einfach mal ein Bündel mit diesen Blättchen in den Wald.
|
Das kenne Ich.
Hatte mein Freund auch immer gemacht. Bloß hatte er die Werbungen in der Zeitung zum einsortieren nicht einsortiert und immer in den Müll geschmissen.
Ich hatte ihm immer gesagt er sollte es lassen. Nie hatte er auf mich gehört. Ich hatte immer länger zum Austragen gebraucht weil ich die Werbungen jedesmal einsortieren musste. Doch einmal ist es aufgeflogen. Da er so doof war und ein Mega-Prospekt der größten Firma unserer Stadt nicht einsortiert hatte. Dass das auffält war eigentlich schon zu erahnen.
Finde sowas eigentlich total Assi. Aber naja im Endefeckt hat es ihm auch nichts gebracht. Das hatte ihm seinen Job gekostet. Und da bei uns mit 8.000 EInwohnern es nur eine Medienfirma gibt wo er rausgeschmissen wurde, wird er wohl nie mehr Zeitung austragen können. Zumindest in dieser Stadt.^^
Aber naja ich glaube dir schon das Erwachsene flexibel sind, aber Zeitung austragen ist halt eben nur ein sehr kleiner Nebenverdienst. Den üben nur manche Erwachsene aus. Und dann auch nur als Nebenjob.
Das Zeitung austragen ist halt perfekt für Jugendliche..^^