[How To] 50k Ehre pro Stunde

04/15/2011 14:32 Screeny#16
Gibt immer mal wieder den ein oder anderen GM der nicht genau kontrolliert. Darauf versuchen es hunderte von anderen ebenfalls -> Betrug !
04/15/2011 19:13 bollemann#17
Ich hab mal 15k arnea punkte statt ehre bekommen in Bc das war als ich mein mage frisch 70 hatte hab mir dan das gane s3 zeug geholt wofür mann keine team rating gebraucht hat :D 4 tage später war leider wieder alles weg...
das beweist Gms über prüfen nicht immer.. ^^
die sachen waren nur wieder weg weil ein neidischer Freund dem ich das erzählt hatte ein ticket geschrieben hat...
04/15/2011 19:18 Frosttall#18
Quote:
Originally Posted by bollemann View Post
Ich hab mal 15k arnea punkte statt ehre bekommen in Bc das war als ich mein mage frisch 70 hatte hab mir dan das gane s3 zeug geholt wofür mann keine team rating gebraucht hat :D 4 tage später war leider wieder alles weg...
das beweist Gms über prüfen nicht immer.. ^^
die sachen waren nur wieder weg weil ein neidischer Freund dem ich das erzählt hatte ein ticket geschrieben hat...
xD.. Sowas würde ich niemandem sagen. Genauso wie wenn ich bottem hacke oder wieviel gold ich habe

Aber hoffentlich draus gelernt
04/18/2011 19:24 merlinator#19
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Dreifach Fail? Das eindeutig zu kindisch.

Das wird sicher nicht klappen, da sie sowas ueberpruefen muessen ... Ahja und die letzten Tickets werden "abgespeichert" ...Bzw. du wirst auch bewertet, passiert dir sowas zu oft, muessen GM's dir das nicht mehr herstellen.

Kann mich noch sehr gut an den Typen erinnern der sein Charakter 47x Wiederherstellen wollte, danach war schluss.
klar ich habs weder probiert noch glaube ich dass das mehr als 3 mal funktioniert auch GM's sind nicht blöd aber ich wollt bloß zeigen, dass man damit das honorcap umgehen kann ;)