Und für kein Free Shooter ist es nicht fail?Quote:
Ehrlich gesagt ich finds geil. Ich hab zwar auch bisschen gefarmt, aber ich finde einfach scheiße wie sich manche nur noch farmen, weil sie Public zu low sind oder keine Lust haben auf Noobs. Dann frag ich mich aber wenn ihr darauf keine Lust habt, Warum spielt ihr dann noch CrossFire ? Es wird immer Noobs geben bzw. schlechtere oder nervige geben.
Farmen ist ein Hauptteil von CrossFire geworden und sowas finde ich echt Fail für ein Free Shooter.
Genau 1 was ich Farmen würde sind sniper Kills und Net wegen den ep leider werden jetzt noch mehr high rangs ohne skill rum Laufen xDQuote:
Ich komm auch ohne farmen schnell level up.
ich kenne auch farmer mit skill^^Quote:
Genau 1 was ich Farmen würde sind sniper Kills und Net wegen den ep leider werden jetzt noch mehr high rangs ohne skill rum Laufen xD
Also ich würd mich schämen z.B. Neulich nen Silber pommens gesehen der einfach wie ein no** war aber da glaube ich der hat den acc sich gekauft naja die Farmer brauchen ja auch skill :-) und weil jetzt der anti Farm Patch Kahm können sie wieder spaß am Spiel haben
Mann sollte es nicht als Beleidigung auffassen
Ich meihn damit einfach das Farmen zu einem Hauptteil von CrossFire geworden. Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt und hat sich so lange hoch gefarmt. Sowas finde ich einfach nur lächerlich das ein "Kind" so ein High Rank hat und den Skill nicht.Quote:
Und für kein Free Shooter ist es nicht fail?
das ist mehr als fail in einem gekauften shooter?
ah du meinst ThePhil1602 xDDQuote:
Ich meihn damit einfach das Farmen zu einem Hauptteil von CrossFire geworden. Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt und hat sich so lange hoch gefarmt. Sowas finde ich einfach nur lächerlich das ein "Kind" so ein High Rank hat und den Skill nicht.
Was bringt es euch ?!
-Clanpoints farmen (5k) ist ja nicht schlimm, dass finde ich ja noch in Ordnung, weil man da seinem Clan hilft Punkte zu bekommen.
-In der Schule angeben ? hahaha, da kennt eh kaum einer CF.
-Wenn man mit einem "übertrieben" hohen Rank (zB. Colonel) failt, sagt jeder zu einem Farmer Noob.
-Euch selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen uhhh toll du bist Colonel, jetzt kommste in jeden Clan auch wenn du ein 13 Jähriges Kiddy bist.
Ich selber hab auch gefarmt. Okay aber ich habe erst nachdem ich 1 1/2 Monate kein Internet hatte gemerkt: Was bringt einem das ?!
Werde zwar immer noch CF spielen, aber normal und ohne Farming.
LG dNy.
nur mal nebenbei.. er ist 14 ;3Quote:
Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt
.
phil hat sogar skill^^ hab schon oft mit ihm gespielt...Er spielt ohne noob weapons und hat min. eine 2.0 kd^^Quote:
nur mal nebenbei.. er ist 14 ;3
ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er farmt oder nicht.
hat man eben hohen rang, wen interessierts? wenn es ihm spaß macht lass ihn doch. skill kann man sich sowieso nicht "erfarmen", verstehe dein problem deswegen nicht wirklich.
highrank ist nicht gleich skill ;)