Scammer: [Still]Own[You]

04/12/2011 17:31 Fabric#16
Thema geklärt?
04/12/2011 19:41 Ghøs₮™#17
Ja, toll -.-
Der kleine Wichser hat mich gescammt, garantiert beabsichtigt, einfach mal sagen, mein epvp acc wurde gehackt, dann jmd. abziehen, und dann sagen, friede freude eierkuchen, habe meinen epvp account wieder! LMAA! >.<
04/12/2011 20:14 mono0#18
Er hat seinen Account noch nicht zurück...?
04/12/2011 20:40 Ghøs₮™#19
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Er hat seinen Account noch nicht zurück...?
Ach selbst wenn, er würde es nur sagen, der hat ihn die ganze Zeit der Scammer noob >.<
04/12/2011 20:59 Syn-#20
Quote:
Originally Posted by Ghøs₮™ View Post
Ach selbst wenn, er würde es nur sagen, der hat ihn die ganze Zeit der Scammer noob >.<
Glaub mir, StillOwnYou hat seinen eigenen Acc, er braucht deinen Acc nicht und er verarscht hier niemanden. Wie wuerdest dus denn finden wenn DIR das passieren wuerde.

Irgendwo kann das Verstaendniss ja mal anfangen....
04/12/2011 21:13 ᴁяǿ™#21
Nein, er erzählt pure Märchen, wollen wir wetten dass er seinen Account nie verloren hat!?
04/12/2011 21:20 Syn-#22
Quote:
Originally Posted by ᴁяǿ™ View Post
Nein, er erzählt pure Märchen, wollen wir wetten dass er seinen Account nie verloren hat!?
[ironic on]

Natuerlich. Er hat ja bei knapp 2.000 Beitragen, vielen Thanks und Guardian Status nichts besseres zu tun als jemanden zu scammen, versteht doch mal was ein Keylogger fuer Schaden anrichten kann.

[ironic off]
04/12/2011 21:30 Ghøs₮™#23
OMG man, dass ist es ja, er nutzt den account, zieht jemanden ab, sagt er war es nicht, da den epvp acc jmd. gehackt hat, und sagt später irgendwann habe ihn wieder alles ist wieder ok, dann fängt später wieder alles von vorn an >.<
04/12/2011 21:30 Dosatron01#24
Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet/schreibt, solltet ihr es meiner Meinung nach gänzlich lassen.

Ich sage nicht umsonst immer:"Glaube nicht zu wissen, wisse zu wissen!"
Wenn man seine Meinung postet, sollte man von dem Thema über das geschrieben wird auch ne Ahnung haben!

EDIT: Ich sags gerne nocheinmal: Es wurden viele Accounts gehackt oder warum denkt ihr das soviele Trusted Member aufeinmal anfangen zu scammen???
04/12/2011 22:08 .ToKeN-#25
Ghost, was du hier begehst ist Rufmord. Du hast keine Beweise.

Wenn du meinst das es weiter still ist, lass die IP's von Unbelieveable(jetziger still) und dem alten still ACC checken von einem Admin wegen Multiaccing, da ohne mulitaacing geht sowas dann Net

Destotrotz ha es hier nichts zu suchen!