HowTo: Death Leveling Proph Tutorial

03/06/2008 15:28 blackrainbow#16
Oke... aber da kann man doch nicht afk sein wenn der gekillt werden muss xD Oo
03/06/2008 18:32 USB Schnittstelle#17
Quote:
Originally Posted by blackrainbow View Post
Oke... aber da kann man doch nicht afk sein wenn der gekillt werden muss xD Oo

Dann gehst du eben afk und wenn du ihn killen willst gehst du halt wieder zurück an den Rechner xD.

Das mit dem afk steht da auch nur weil es ziemlich lange dauert bis das Vieh auf level 20 ist.
Es gibt so eine Liste auf GWWiki und da hab ich mal gelesen, dass man schonmal 5 Stunden warten muss bevor man den Schreiter legen kann :)

/E: die lsite mein ich --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2008 10:00 Cronix#18
So ich habs mal getestet

2 Stunden ohne ausser range zu gehen (danach hatte ich kb mehr^^)

also denke ich mal man könnte ruhig von 100% sprechen^^

Im übrigen würde ich sagen das man mit dem Death Leveling erst ab 16 anfangen sollte da es vorher keinen sinn macht^^ (die kriegst ab 16 keine EP mehr von normalen Monstern)

und wenn der Schreiter dich auf 16 killt sollte der schon etwas schneller die ersten level schaffen ;)
03/15/2008 11:05 Skjal#19
Hallo Schreiter .. killen Deathlvln?

Deathlvln macht man doch hinterm Wall mit den Charrs.
Mit Schreiter das hab ich ja noch nie gehört.
Viel einfacher die charrs richtung Ausgang zu locken nähe dem Wiederbelebungsschrein.
Dort sich dann immer killen lassen und sofort wieder hin zu den Charrs.
Die Charrs bleiben dort an der Felswand hängen und laufen nicht zurück.

Damit die Charrs dann ein gutes LvL haben wo es sich lohnt, dauert es 8-12 Std, je nach menge wieviele dort stehen.
Killt man diese dann, erhält man von 4 gekillten Charrs ca. 8-10% Exp auf lvl 16 und 17.

Deathlvln mit nem Schreiter kenne ich garnicht, und wird sicherlich noch viel länger dauern. oder?
03/28/2008 10:11 Cronix#20
Ja deine Variante geht sicherlich schneller,
aber bei meiner Variante musst du dich nicht bewegen o.ä. das heißt du stellst dich einfach hin und wartest so dass du nicht zeit darauf verschwenden musst Charrs hinterher zu laufen!

Im übrigen zwinge ich keinen das zu machen ;)