Komisch dass nur mir hier was gescheites einfällt...
Postet mal eure Meinung da ich morgen auf eiem anderm Pserver anfange möchte..
Postet mal eure Meinung da ich morgen auf eiem anderm Pserver anfange möchte..
Achte mal auf das Datum :facepalm:Quote:
Also ich spiele auf dem P-Server Lavanda2 einen MaSu und eine Drachi! Also, nimm einen MaSu und zieh die Drachi mit hoch! ich spiele nur PvP wenn du Lust hast komm und Spiel auf Lavanda2! Ich helfe dir dann gerne mit dem Eq usw. a
LG Flo
Auch wenn's 'ne Sinnfreie Diskussion unter 'nem Bart-Thread ist,Quote:
Ich finde, wenn man mit Nahninja spielen kann und die Kombos vernünftig hinkriegt und dazu noch gutes Equipment hat, ist man unschlagbar.
Kommt natürlich auf den PServer an, wenn Dolchdeff höher ist als Schwertdeff oder so, wäre das mies.
War mit Nahninja schon öfter derjenige, der alles weggeklatscht hat.
Aber ich warne dich, wird irgendwann langweilig
Nein, ist es eben nicht. Sagen wir du machst ZA, da ZA etwas Zeit brauchtQuote:
Auch wenn's 'ne Sinnfreie Diskussion unter 'nem Bart-Thread ist,
Schwachsinn. Was verstehst du unter "Combo's"? Degenwirbel-"Bug"? Dieses Kleine Zeitfenster welches entscheidet, ob dein Skill trifft, oder nicht?
Metin2-PvP ist zu 98% durch Equipment und von Klassen abhängig, weil die Skills kaum Oberfläche für Variable Anwendung hergeben.
Ob du als Masu jetzt zuerst Geisterschlag und DANN Dunkler Schlag machst, oder umgekehrt - ist im Endeffekt völlig Latte.
Verstehe nicht was an degenwirbel verbuggt ist. ?Quote:
ich würd nahninja nehmen...
macht krass fertigkeiten damage... giftwolke auf den meisten p servern verbuggt also keine def gegen giftwolke un dann noch verbuggter degenwirbel dass man bis zu 4x damage macht ;)
Bei vernünftigem Abstand im Duell, ist es nicht verkehrt, zuerst ZA zu machen.Quote:
Nein, ist es eben nicht. Sagen wir du machst ZA, da ZA etwas Zeit braucht
kommt z.B. ein Körper Krieger auf dich los. So, er ist bei dir und haut dich, so
dass du ihn nicht hauen kannst (was ein WaSu eigent machen sollte).
Als WaSu sollte man direkt mit Schlag drauf gehen und warten bis der jenige
gegiftet ist, dannach haut man den ZA, der Rest ist egal, da hast du Recht.
Der Anfang ist meistens da wichtigste. Manche fangen bei Mento mit Schwert-schlag an, was sowas von falsch ist. Ein Mento sollte auch zu erst giften.