Ich sag mal so , es ist eine abgeschmackte Version , es fehlen die Crashfixxes und vieles andere aber seit froh mit dem was ihr habt
Definiert sollte es als ASCII sein, also wäre dies bei einem char '^', aber der source ist ja von einigen schon modded worden.Quote:
Mir gehts eig nur darum, wie wird die Headmark definiert? als Hex oder Ascii ?
steht im format 5E drin^^Quote:
Definiert sollte es als ASCII sein, also wäre dies bei einem char '^', aber der source ist ja von einigen schon modded worden.
@Kileroo, wenn du schon nicht den ganzen source released, dann lass es doch ganz.
Offi Files wurden auch net für den Public verbrauch (Wie wir ihn Usen) gemacht, damit den Code jeder versteht..Quote:
ich find das Rangsystem auf Offi kake, da is das um einiges einfacher. ^^
Alles was auf Epvp ist ist geleecht jedenfalls habe ich sie nicht von CoreX geleecht ;) habe sie schon lange , und ich prahle nicht das ist nur internet vll.t merkt ihr das auch iwann , und von Flyff hab ich mit sicherheit mehr Ahnung als ihr 2 zusammen ;)Quote:
Die Source ist zu 110% geleecht, killlerooo hat keine ahnung von C++ oder Flyff, von garnichts. Einfach lächerlich sowas zu Posten was geleecht ist.
Mein Antihack release ist nicht geleecht. :(Quote:
Alles was auf Epvp ist ist geleecht jedenfalls habe ich sie nicht von CoreX geleecht ;) habe sie schon lange , und ich prahle nicht das ist nur internet vll.t merkt ihr das auch iwann , und von Flyff hab ich mit sicherheit mehr Ahnung als ihr 2 zusammen ;)
Der SRC ist der Quellcode zum Antihack... sprich man kann den Antihack damit relativ einfach modizifieren wie man will. Z.B. neue Features hinzufügen etc geht damit im gegensatz zu den von mir veröffentlichten Binaries. ;)Quote:
Darf man Fragen , was an dieser Source so besonders ist? bzw. was kann man mit der mehr als mit dem normalen Antihack?
Kenne mich damit nicht aus , sehe nur viele die sich aufregen^^