Interview mit xrusia !

04/10/2011 22:38 Tjoгbєƞ#16
Also ich heiße in Game ja shoqqz und ich bin eigentlich auf den Namen gekommen Weil.
Alte Frau.
Rico jetzt Sag mal ich will mich ja auch nicht in Was umbenennen, wo ich nicht einmal weiß wo du dis her hast xDDD
Es geht um WarRock.
Weil es ein interview mit einem sehr Guten spieler sein sollte. Was daraus geworden ist ...xD
Aber Trotzdem Sammelthread :o

Nice Vid. xDDDDDD
04/10/2011 22:43 shoqqz#17
Wirst du erfahren wenn ich mit Warrock aufhöre..
;)
04/10/2011 23:08 dani9494#18
1. Das vid is nichmal lustig....
2. Wer is xrusia?eine legende?der beste?
Nur warum kenne ich ihn dann nicht?
04/10/2011 23:49 Tjoгbєƞ#19
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
1. Das vid is nichmal lustig....
2. Wer is xrusia?eine legende?der beste?
Nur warum kenne ich ihn dann nicht?
Weil du komische Frauen als Avatar hast und in deinem Keller sitzt.
Oder weil er nur andere Server playt und du nicht xD?

B2T: Hätte etwas Windstiller sein können.
04/11/2011 00:08 aC)Cure#20
Wen juckts. Ich kenne ihn nicht, er ist in meinen Augen auch wirklich sehr Verwand mit dem Herrn ''Noname'', kennt ihr den? Ich weiß nicht. Große Worte, kleiner Nonmenühack. Wenn er nicht hackt, wird er verlieren. Gegen mich, wie auch gegen andere.

Grüße
04/11/2011 00:18 -J0ker-#21
ich glaube jetz weiß es jeder das das video schlecht ist und nimand xrusia kennt
chillt und lass den armen inruhe :P
04/11/2011 00:36 Deℓiciσus#22
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
ich glaube jetz weiß es jeder das das video schlecht ist und nimand xrusia kennt
chillt und lass den armen inruhe :P
Warum sollte es schlecht/gut sein? Es ist funny.

Außerdem, woher willst du wissen was andere empfinden? Vielleicht gefällt es den anderen wie beispielsweise mir.

Nur weil du das so denkst muss nicht jeder das gleiche empfinden, jeder hat ein Recht auf seine Meinung bzw. hat eine Meinung.

Wieso sollen sie den "Armen" in ruhe lassen? Ich finde ihn nicht arm, eher dich! Die Rechtschreibung sollte man auch beherrschen, meinst du nicht? Groß,- sowie Kleinschreibung sehe ich bei dir nicht, in ruhe schreibt man auseinander, niemand mit ie, jetzt und nicht jetz, dass das Video, nicht das das Video etc. :)

Siehst du wie es ist wenn andere dir gegenüber sich asozial benehmen, wie du dich gegenüber ihn benimmst?
04/11/2011 01:02 Tjoгbєƞ#23
Ich mag das video, und wenn du Personen hinter dem Video kennen lernst (Nicht die Frau) dann weißt du wie da Vid gemeint ist.
04/11/2011 07:19 shoqqz#24
Quote:
Wen juckts. Ich kenne ihn nicht, er ist in meinen Augen auch wirklich sehr Verwand mit dem Herrn ''Noname'', kennt ihr den? Ich weiß nicht. Große Worte, kleiner Nonmenühack. Wenn er nicht hackt, wird er verlieren. Gegen mich, wie auch gegen andere.

Grüße
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
1.Wovon träumst du ?
2.Es ist ein Fun-Video
Und 3. Wetten er zieht dich trz. ? :D

Hart diggah Hart.:D
04/11/2011 07:24 _HouseMusicx3#25
Spam Thread ftw ?

#closerequest
04/11/2011 07:41 .HiqhBay'#26
Was ist das für ein Mist und was hat das mit Wr zu tuhen?

€ : 1000 Posts
04/11/2011 08:38 Singhanian#27
Gute Güte, das ist eigentlich schon bemitleidenswert...wenn du so dringend Aufmerksamkeit brauchst, dann kauf dir Goldfische und sing denen was vor...
04/11/2011 10:35 shoqqz#28
Quote:
Was ist das für ein Mist und was hat das mit Wr zu tuhen?
Schau das Video an !?

Quote:
Gute Güte, das ist eigentlich schon bemitleidenswert...wenn du so dringend Aufmerksamkeit brauchst, dann kauf dir Goldfische und sing denen was vor...
Brauchst DU etwas Aufmerksamkeit oder wieso schreibst du so einen unnötigen Post ?
04/11/2011 11:12 Singhanian#29
Nein?!
Ich hab meine Meinung gesagt -.-
Der Post mag vielleicht etwas unnötig sein aber auch nur deswegen weil der Thread unnötig ist!
04/11/2011 13:14 Jaylinkin#30
ouh man der nächste der nen video macht wie er sich selbst auf den Bauch Kakt bekommt 10€ von mir...