Eigener privater Server

02/22/2008 15:06 Lemuna#16
Quote:
Originally Posted by TheShadowRider View Post
allso ich habe Tyrael's Easy-Ascent instaliert aber weis nciht wie ich weiter machen must kan man draus ein hamachi server machen?
und wen was für nen pogrmm brauche ich dafür wen instliert is und wie mus ich die realmlist ändern kan meir das wersagen pls
*Würg* Also ganz aus prinzip Antworte ich auf solche Posts nicht weil 1. Rechtschreibung ftw, kann schon sein das im Internet nicht so wert darauf gelegt wird aber man sollte es Lesen können...
2. Suchfunktion und "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ftw erst suchen dann fragen wenn nix gefunden!
3. Ach ja zu allerletzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2008 10:48 Beastwar#17
kann mir wer helfen ich hab nen wow funserver von mangos und will den über Dyndns laufen lassen aber es funzt net er schreibt immer in realm einloggen aber da bleibt er dann auch hängen wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
03/03/2008 10:49 Beastwar#18
kann mir wer helfen ich hab nen wow funserver von mangos und will den über Dyndns laufen lassen aber es funzt net er schreibt immer in realm einloggen aber da bleibt er dann auch hängen wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
07/10/2008 12:36 marvi116#19
Wie mus ich jetzt die realmlist ändern? hab mir alles gedownloaded und so^^ bin zu blöd dafür
also ich will das ganze nicht online stellen^^
07/10/2008 13:27 Gordge#20
stell die frage mal sinnvoll..... also das jemand der nix damit zu tun hat verstehen kann was du möchtest!
07/10/2008 17:48 Zidrone#21
Ich glaube er will den Srver nicht online. sondern im LAN nutzen, so wie ich es gerne tun würde, aber ich hab da auch noch ein paar Fragen:

1. Welche Version von WoW muss denn vorhanden sein?
(Ok das wird zwar in den Titeln der einzelnen threads beschrieben, aber kriegt man die einfach aus'm internet oder muss man die CD Kaufen?)

2. Novos easy Emulator WoW und Tyraels Ascent serverpack, bei beiden versteh ich nicht ganz was man tun soll, beim Serverpack hört es sich so an als würde es ein addon zum Emulator darstellen, welcher ist denn einfacher bzw besser zu handhaben?

3. Die realmlist scheint (hab noch nie WoW gespielt wegen der hohen kosten)
so ne art einstellungs datei zu sein in dem die Adresse zum originalen WoW Server angegeben ist, wie muss man die ändern um im LAN spielen zu können?

4. Navicat und MySQL ist das in beiden schon drinne oder muss man sich die erst kaufen/zulegen?
04/10/2010 21:17 nag#22
Guck mal auf das Datum :facepalm:
04/10/2010 21:25 .Ph3n0m#23
Quote:
Originally Posted by Ade22 View Post
AllStarMt2 ist ein toller Server.
Habt Spaß viele nette GA´s und auch GM´s
Es gibt oft Raten aber auch oft? Events.
Der Server wurde eben eröffnet.
Hamachi Daten:
NETZWERK:All.Star-Mt2
PASS:12345
Nettwerk geht von 03All.Star-Mt2 bis 10All.Star-Mt2
Wir werden uns auf euch freuen eure AllStarMt2 Team.
PS: Server Wird Noch Bearbeitet. :D
#reported
04/10/2010 21:28 epiTR#24
Die zwei Jahre machen doch nichts xD
04/10/2010 21:34 .Ph3n0m#25
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Die zwei Jahre machen doch nichts xD
Es geht nicht um das pushen wegen dem report. Es geht um die Metin2 PServer Hamachi Daten.