wr umscripten

04/09/2011 19:25 ×X×™#16
Soo.. ich hab nun paar files von KoreaWR auf INTWR umgescriptet und es klappt so ziemlich gut... ich kann WR starten usw. und ich hab einen anderen Item shop... kaufen kann ich aber nur die Waffen die es im Int. WarRock gibt... ich muss mir mal mehr Datein angucken... Sobald der Rest klappt release ich alles ;)
04/09/2011 19:27 .HiqhBay'#17
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Soo.. ich hab nun paar files von KoreaWR auf INTWR umgescriptet und es klappt so ziemlich gut... ich kann WR starten usw. und ich hab einen anderen Item shop... kaufen kann ich aber nur die Waffen die es im Int. WarRock gibt... ich muss mir mal mehr Datein angucken... Sobald der Rest klappt release ich alles ;)
Finde ich gut von dir :D
04/09/2011 19:34 Mr.Hugo™#18
Quote:
Da ich dir nen tip gegeben hab könntest du mir via PN mir den Korea Ordner schicken? Also den Uploadlink :p

ahja: um die meisten Waffen kaufen zu können brauchst du Prem :) Hatte 3TagePass Prem :mofo:
04/09/2011 19:49 ×X×™#19
Quote:
Originally Posted by noDrugs View Post
Da ich dir nen tip gegeben hab könntest du mir via PN mir den Korea Ordner schicken? Also den Uploadlink :p

ahja: um die meisten Waffen kaufen zu können brauchst du Prem :) Hatte 3TagePass Prem :mofo:
Hehe^^
Nein... brauche ich nicht... Korea WR mit Prem? Seit wann^^?
Und hab neuen acc gemacht /lvl1\ und wenn ich damit Berreta kaufen will (Da steht ab lvl 1 -> In WRINT steht lvl 11, bei mir aber 1... kanns aber trotzdem nicht kaufen... daran muss ich mich dann ma richtig fest dran setzen^^
Release sollte morgen oder übermorgen kommen... Waffen die im Itemshop sind werde ich euch auflisten und auch ein screen zeigen...
04/09/2011 19:50 mardab95#20
hoffentlich funzt das :awesome: danke leute für den einsatz
04/09/2011 19:52 core4shoot#21
Kapiert ihr eigendlich endlich mal, dass das alles totaler Schwachsinn ist?

Item Shop, Marketplace, usw. ist alles Server Side. Bekommst nen Server Kick, wenn du Waffen kaufen würdest.
04/09/2011 19:55 mardab95#22
omg ließt du dir alles durch da hat einer schon solche waffen durch umscripten da ist sowas was du sagtst einfahc nur spam wenn du das für schwachsinn hälts dann brauchste nicht deinen senf dazu geben :facepalm:
04/09/2011 19:56 abcteam#23
Quote:
Originally Posted by noDrugs View Post
GERMANY 2 Room : 58 PW: epvp

kannst ja kommen wenn du mir nicht glaubst ;)
mh bei mir funkt. das PW nicht... pls nochmal schicken
04/09/2011 19:56 ×X×™#24
core4shoot... bitte noch nicht so reden... lass mich mal machen... in 1-2 Tagen erhält ihr die Info ob es völlig nutzlos war was ich mache, oder ob es extrem geil ist und ihr euch alle freuen könnt... den ich mache das nicht für bestimmte personen, sondern für alle... also freu dich doch einfach und mach nichts negatives daraus... wenn es scheiße wird, wird es scheiße... aber bitte keine Vorurteile, danke!
04/09/2011 19:57 mardab95#25
seh icha uch so besonders weil solche post unnötig sind da braucht man nciht zu schrieben klappt eh nicht und so versuchen kann man ja
04/09/2011 20:02 ×X×™#26
Info : Falls mir jemand nicht glaubt das ich das grade mache ... Dann folgt mal eben diesen Pfad :
C:\Programme\GamersFirst\War Rock\data\UI
Da werdet ihr Datein sehen wie : UISItemShop_r, UISItemShopBottom_r und UISInventory_r ... die .bin Datein werden anspruchsvoller... und wenn ihr denkt das man einfach von korea auf INT drauf haun kann, ist es der totale fehlschlag^^ Wer das macht, bekommt eine schöne Klatsche mit den Namen "Error" ;)
04/09/2011 20:04 mardab95#27
du machst das ich glaube an dich :awesome:
ich seh schon die zukunft alle ahcekn alle haben korea waffen alle haen kd von 5 und g1 admins haben dann ne bann arbeit vor sich :awesome:
04/09/2011 20:09 ×X×™#28
mardab95... das hoffe ich auch.. im moment sieht es nicht so gut aus, da ich den text <buy>true <-- oder sowas ähnliches suche :/ Ich finds nicht... schon 4min am suchen o.O
04/09/2011 20:11 abcteam#29
Quote:
mardab95... das hoffe ich auch.. im moment sieht es nicht so gut aus, da ich den text <buy>true <-- oder sowas ähnliches suche :/ Ich finds nicht... schon 4min am suchen o.O
in welchem ordner? Korea oder normalen?
04/09/2011 20:12 ×X×™#30
abcteam, normalen
Hab schon 4 Datein GANZ durchsuchst und nichts gefunden... bin ich blind oder muss ich ein anderen text suchen o.O ?