Die werden auch von bullen geficktQuote:
Wenn man Skrupellos ist kann es durchaus vom Himmel fallen ;O. Was meinste wie viel Kohle die Abo Fallen/Fake Inkasso Droher Seiten machen und dies nur aus Dummheit andrer.
Die werden auch von bullen geficktQuote:
Wenn man Skrupellos ist kann es durchaus vom Himmel fallen ;O. Was meinste wie viel Kohle die Abo Fallen/Fake Inkasso Droher Seiten machen und dies nur aus Dummheit andrer.
Nenn mal Beispiele in welchen Games dies erlaubt sein soll. Geld innem Game zu Farmen mit dem Ziel es zu verkaufen ist BTW steuerphlichtig.Quote:
boah was ist denn hier los
wenn leute keine ahnung haben sollen sie mal ihre fressen halten und unnötige kommentare unterlassen
es muss keine internet seite sein
ein game wo man die ingame währung gegen echtes geld verkaufen kann ( nur solche wo es auch von den agb´s aus nicht verboten ist ) oder fürs programmieren designen etc ( habe grundkenntnise in VB und photoshop )
www . nobrain . dkQuote:
so wieder der Titel schon sagt suche ich wege mit dem PC geld zu machen
so seiten wo man fürs uppen geld bekommt halte ich nicht viel da ich nicht grad der bekannteste bin und es millionen andere gibt die das machen
seiten wo man auf werbung klickt gefällt mir auch nicht wirklich
Ich hab früher geld gemacht mit diablo2 etc. aber das ist heutzutage nicht mehr möglich wegen massenhaft bots dupes etc.
vllt kennt ihr ja nen spiel oder ne methdoe wo man gut geld machen könnte
bin am tag ~ 6 std vorm pc
|
|