Quote:
Originally Posted by pgpavel
hab mich nicht durchgelesen. aber ist nur 1x aufgetaucht, wenns nochmal passiert schreib ichs dir rein. ist das umsetzbar mit den goldenen items in die truhe legen?
|
Eigentlich ist es mit Memorys möglich, aber ich habe nicht so viel Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.
Quote:
Originally Posted by master of conquest
Theoretisch ja ich denk ich geb ihm mall einen code wie ichs beim topk bot hatte
|
Du kannst in AutoIt nicht mal Schleifen und hast schon einen Topk bot gemacht? :confused:
Quote:
Originally Posted by black_byte
Jojo, weisst du überhaupt wie du den im MEINEM Source findest, den du eigentlich garnicht haben dürftest? Da gebe ich ihm lieber meinen alten tt6 Code ... Der Code den du hast würde hier nicht funktionieren, bzw. man könnte sich wenn überhaupt nur ein paar tricks raussuchen, was Dani bestimmt auch selber kann ... Du bist wirklich lustig :facepalm:
MfG
black byte
|
Jop mit GWCA kann ich nichts anfangen, außer vielleicht einige tricks oder so raussuchen :)
Quote:
Originally Posted by gadam93
musst auch beachten, dass es n haufen leute gibt, die sich hier nur anmelden um den bot downloaden zu können, und dann keinen einzigen beitrag schreiben, nichtmal um den bot zu verbessern .
Mit den 10 ectos find ich is total gerecht. denn ich hab mit deinen bots bestimmt schon 1000p verdient. Weiß nur noch nicht ob ich dir die 10e mit meinem main oder mit meinem 2. account geben werde... wobei ich glaube dass du die namen für dich beahlten wirst, da du mir ziehmlich seriös erscheinst :).
ich hoffe aber dass morgen noch die neue version vom moos bot kommt :D
mfg
|
Mehr als die Hälfte der User auf epvp besteht aus Leechern, die nur Bots wollen, sich nicht bedanken oder einen hilfreichen Beitrag hier reinschreiben :rolleyes:
Traurig ^^
Und was soll ich mit den Namen der Leute, die mir die Ektos geben? Soll ich ANet schreiben, das Herr xy für meine Bots bezahlt? :D
Ich glaube da würde man mich auch bannen ^^ Ah und was mich interessieren würde ich mit wie vielen Accounts du bottest und wie lange :)
Die Moosversion ist noch in der Testphase. Mal schauen ob ich es schaffe, sie heute noch fertig zu stellen.
MfG Daniel