ghettostylezz gibt es laut warrock-stats.com nicht. daher weiß ich nicht von wem ihr redet. und ob das wirklich stimmt.
Ich finde sie deshalb so geil da man Leute in Massen Killen kann,einmal hatte ich drei aufeinmal erwischt und gekillt und mit der Goldenen dazu das wär ein geiles Duo.Quote:
Nein... da man bei (ich glaube) 999Kills die Gold M4A1 für 15 Tage Gewann! D.h. es ist UNMÖGLICH das er die GoldM4A1 noch vom Event hat... es ist ein Bug, wie, wo, was weiß nur er oder noch ein paar wenige Leute... Wenn es jemand sagt wäre es nett... Aber ich glaube das macht LEIDER niemand :( Außerdem... An der Gold M4A1 wäre nur das toll : Gratis M4A1^^ Die Farbe ist doch schnuppe ... M4A1 -xxxSchade Gold M4A1 -xxxSchaden <- gleicher Schaden etc. ...
Na ja...
mfg. ×X×™
Ne ey :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er hat keine golde m4a1 er hat nur ne normale.
Kp was du da gesehen hast
Ja sicherlich den Beitrag kannst du dir sparen,pn für Addy dann kannst du ihn mal selbst fragen! Und dann kann er dir die auch zeigen :facepalm:Quote:
Bestimmt hatte "xpaiinlezzz" Chams an & die 2. Farbe (für die Waffen) hatte er auf Gold eingestellt <3
- Das ist die Lösung - ;)