Hacker was meint ihr-.-

04/07/2011 16:37 ☻Paddy™☺#16
Sind schon nervig,diese scheiß Hacker.
04/07/2011 16:43 -20-Sawboy-20-#17
Ihr seid ihn einem 20% Hacker Forum *Der Rest kommt aus andren Forums CandP* ist doch klar das es Hacker gibt..
04/07/2011 16:55 BlackTigra17#18
Z8 kann meiner Meinung nach schon etwas dafür, überlegt mal wieviele einnahmen die mit der ZP Gesschichte machen. Nur verwenden sie den Großteil der Einnahmen von Crossfire und stecken ihn in Metin 2, genau wie sie sich eher um Metin2 kümmern, da hat ein hacker nähmlich auswirkungen auf das Gesamte Game, bei crossfire eben nur auf das match.

Die werden da bald etwas Unternehmen, sonst ist nähmlich ihre Haupteinnahmequelle weg, keine Spieler, keine gekauften ZP, keine gekauften ZP, kein Umsatz = Spielabsturz, soweit würden die es nicht kommen lassen.
04/07/2011 17:15 .яeѕeт#19
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Da bist du in einem Hackerforum leider falsch :)
Sie mögen das Spiel zerstören, das gehört aber dazu
/closerequest
epvp ist kein vollständiges hackerforum.
es werden nur welche im hacks bereich gepostet und wie du weißt besitzen wir auch einen diskussions/allgemeinen bereich, bei dem jeder das recht und die freiheit hat, seine meinung zu irgendwelchem s*** zusagen ( + guides,news etc. gehören auch in diesen bereich, sind das jz hacks??)
04/07/2011 18:00 lalallaxD#20
Versetzt euch mal in die Lage eines Hackers...:rolleyes:
Ok...schlechte Idee :s
04/07/2011 18:13 Dani'#21
Quote:
Originally Posted by *InJusTice* View Post
Wieso die Hacken ist doch völlig kla? Das sind einfach spieler die nicht spielen können und ohne hack nichts können!!! Fertig aus !!!
Stimmt! Das ist der Hauptgrund oder man wil fun haben. Das ist jetzt schon der xte Thread. Warum mach ihr keinen Sammelthread auf?
04/07/2011 18:39 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#22
naja da machst du aber was falsch

meine theorie

BEKÄMPFE HACKER MIT IHREN EIGENEN WAFFEN

ich drück nur "F8" insider wissen ja bescheid wenn mir die hakker langsam wirklich penetrant auf den sack gehen

und ja ich geb zu ich bin second leutnant :D aber kommt schon

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:P weist du in den nächsten wochen kommt eh wieder ein patch

dann is 2 tage ruhe und dann.. is wieder ein neuer hack da also who cares so ist das leben

DAUMEN HOCH FÜR MEHR FREUNDLICHE BEITRÄGE :D
04/07/2011 19:09 sefikde#23
bin der gleichen meinung ich benuzes um mehr über das spiel zu erhalten
04/07/2011 21:02 Ende!#24
mimimimimi, du bist hier in 'nem Gamehacking Board ;o

#closed