Ich hab z.b. Die psg 2**Tage und wenn da steht only sollte ich mir den Mull kaufen nur für Event???
Ja, ist ein neues Konzept von G1, um Geld zu machen. Darfst keine andere Version nutzen. Manchmal entscheiden sich die Admins im Raum noch, das man z.B noch eine zusätzliche Waffe nutzen darf. Meist ist diese aber auch nur auf dem Marktplatz.Quote:
Ich hab z.b. Die psg 2**Tage und wenn da steht only sollte ich mir den Mull kaufen nur für Event???
;D;DQuote:
Tja dieses Glück wirste jetz leider nichtmehr haben. Spiel das Game nichtmehr.
Ich hatte so einen schlechten Score, da alles gelaggt hat und ich nur PZF gegen WA2000 nutzen dürfte.
Achja, hatte öfters solche Diskussionen mit Admins nur Tristan mag mich nicht (=> siehe meine Signa )
Mfg Medsex
Nee, spiel keine Videospiele mehr, jedenfalls nicht auf PC in nächster Zukunft.Quote:
;D;D
Doch Doch wir Spielen wieder zsm. k ?
Ja des Event war so Behindert -.- !
Wie sollen WIR ( mit PZF ) gegen Sniper gewinnen !?
son dreck o.O -.-
Wieso nicht o.O ?Quote:
Nee, spiel keine Videospiele mehr, jedenfalls nicht auf PC in nächster Zukunft.
Aber ich war immer Event damals .
Mfg Medsex
Tipp:Quote:
Medsex was hast du auf dem Foto von shoqqs vorher noch geschrieben? xD
Und hast du irgendwelche Tipps, um in den Room zu kommen. Grig es momentan nicht hin -.-
Werde aber versuchen diese Woche dazuzukommen
Ja ich hab gefragt, welche Seite N.I.U und Derb sind, dann ist mir nach länger als einem Jahr aufgefallen, das das ja das steht o.O. Alles mögliche, guck meine Signa.Quote:
Medsex was hast du auf dem Foto von shoqqs vorher noch geschrieben? xD
Und hast du irgendwelche Tipps, um in den Room zu kommen. Grig es momentan nicht hin -.-
Werde aber versuchen diese Woche dazuzukommen
Wenn du im Raum bist, erklärt er es allen nochmal ;)Quote:
Um das mal klarzustellen:
Am samstag bzw Sonntag:
es wird 1 raum in dem man mit psg-red only den admin beschützen bzw killen kann
un wer am meisten punkte hat am ende kriegt die oben genannten preise..
Lieg ich da richtig? verstehe das noch nit so ganz
Quote:
Wieso nicht o.O ?
Tipp:
Schonmal auf den Raum klicken. Oben Rechts PW schnell anschauen und die Finger dabei schon auf der Tastatur haben..Und einfach schnell eingeben ! ;) Wenn dus Falsch eingibst dann eh shcon verkakt.. Also lieber schnell Richtig schauen, und eingeben ! ;)
Okay, hab es bis jetzt immer so gemacht, aber ich werde es schon hingrigen ;)Quote:
User List => admin => Raum finden => anklicken => bereithalten pw einzugeben.
Mfg Medsex ;)
Kurz bevor Event stattfindet meistens so 18-20 Uhr ist ein Event..Quote:
Wo wird denn das passwort für den raum bekannt gegeben?^^