Steht mir das ?

04/05/2011 17:31 x3h#16
Das glaub ich weniger :D Den schicken Strohhut werd ich anziehen wenn ich wieder auf Malle bin im Sommer *freu* :D
04/05/2011 18:30 Diablo_#17
Strohhüte sind geil. Aber wenn du doch sagst das du einige gefragt hast und die einen sagten "nein" die anderen "ja", warum sollte das hier anders sein?

Und ich glaube es interessiert die Leute auf der Straße herzlich wenig ob du eine Kappe trägst oder nicht.

Wie schon gesagt wenn du selbst damit zufrieden bist ist das OK. Ich enthalte mich da die Meinungen hier sowieso nicht zählen.

Grüße
04/05/2011 18:32 anonymous-f4h279#18
Zieh nen Strohhut auf, sind besser.
04/05/2011 18:39 Exonist#19
First Post@Techno ist nicht das gegenteil von Hip hop, Techno gehört wie Hip hop in den Elektronischen Musik Bereich.^^
Zum Thema:
Mittelmäßig, nimm lieber ne Mütze ;p
04/05/2011 19:08 -DSaster-#20
geh in Sajaas teneighty oder new yorker und kauf dir dort hip hop zeugs
04/05/2011 19:19 J0keR ★#21
Quote:
geh in Sajaas teneighty oder new yorker und kauf dir dort hip hop zeugs
New Yorker ? Bist du fertig?

Wenn du "Hiphop" Klamotten willst ,dann empfehle ich dir einen Fachladen aufzusuchen.
Und zieh dir mal ne Trucker Cap auf ... Steht dir glaube ich eher ...

So wie du sie trägst laufen die ganzen Emos und Kiddys rum.
Tee an , Baggy an , Kappe umdrehen und Rand kurz über die Augenbrauen setzen.
04/05/2011 22:55 x3h#22
DSaster ? Hast du mich falsch verstanden ? Ich hasse Hopper :D und achja, mag zwar zu den elektronischen Musikstilrichtungen gehören, aber trotzdem sagen alle hopper techno is scheiße und alle raver sagen hopper sind dumm, so meinte ich das mit dem Gegenteil halt :D.
Eine Trucker Cap? Nein danke :D dann sieht das ganze ja nochmehr aus wie ein behinderter Amerikaner.
@Diablo_: Wieso sollten die Aussagen hier genauso 50-50 ausfallen wie woanders ? Sind doch nich alle Leute gleich, wenns so wär bräuchte man ja auch nur in 1 Stadt Wahlen für Politik veranstalten, weils ja überall gleich is ;), also naja ...^^
Naja ein Thx bekommt ihr trotzdem alle :D
04/05/2011 22:59 Lucky Charm#23
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
New Yorker ? Bist du fertig?

Wenn du "Hiphop" Klamotten willst ,dann empfehle ich dir einen Fachladen aufzusuchen.
Und zieh dir mal ne Trucker Cap auf ... Steht dir glaube ich eher ...

So wie du sie trägst laufen die ganzen Emos und Kiddys rum.
Tee an , Baggy an , Kappe umdrehen und Rand kurz über die Augenbrauen setzen.
Man muss es nicht gleich übertreiben ^^
Schaut gut so aus. Lässig doch dennoch schick.
04/05/2011 23:48 Acid#24
Nicht mein Style aber ich finde immer jeder sollte sich anziehen wie er möchte, andere Meinung zählen für mich nicht.
04/06/2011 12:15 Kazaaa#25
#closed