Well, its a BIT too expensive, isnt it?
:facepalm:
:facepalm:
Ja die hast du mir ja eben in Skype auch empfohlen.Quote:
Mich hat er am Anfang bis 100€ gebeten eine herauszusuchen, da habe ich auf die HIS5770 gesetzt.
Doch bis 150€ würde ich auch eine GTX460 empfehlen. Am besten die von Gigabyte mit 2 FANs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg
Die kannste in die Tonne hauen ;) Nur die 768MB Version und eine Greenedition. Das heißt, dass die Karte eine schlechtere Stromversorgung und eine geringere GPUcore Spannung hat. Das hat zwar die Vorzüge, dass die Karte kürzer ist und weniger Strom zieht, aber den Nachteil, das sie nur 768MB hat nur ein 192Bit Interface anstatt eines 256Bit Interfaces hat und dadurch auch noch weniger leistet als eine normale 1024MB Variante der GTX460. Dann sollte er lieber eine HD5770 holen statt einer GTX460 Green.Quote:
Alternate ist gerad gut bei nem Preis für ne 460:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm Schleifgeräusche? Also zwischen durch können evtl. Geräusche kommen. Diese würden mich eigt. nicht stören, wenn sie nicht weiter schlimm sind.Quote:
die kann man durchaus nehmen! Allerdings neigen die Dual-Lüfter der Gigabyte manchmal zu Schleifgeräuschen. Wenn du die leiseste 460 suchst schau mal in Richtung MSi Twin Frozr II.
Bei den 460er musst eben aufpassen. es gibt die mit 768MB, 1GB und als SE. Die 768MB und die SE solltest dabei komplett ignorieren.
Was genau meinste damit?Quote:
Besonders kann ich dir eine GTX 460 von EVGA empfehlen. Wenn du da nämlich den Kühler mal wechseln solltest oder die übertaktest, verlierst du keine Garantie.
Kostet billiger als die anderen und ist anscheinend auch um einiges schlechter :)Quote:
Heyho,
aufjedenfall wäre die sehr nice, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Kostet etwas mehr aber lohnt sich, für Gamer geacht, & macht sehr fun.