Gute und schlechte Spiele

04/04/2011 02:48 P-a-i-n#16
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich bin Level 14 und kann das Spiel ohne Battlefunds spielen.

Rift, keine Ahnung, dachte es wäre kostenlos.

Grüße
Ja BFH ist Kostenlos.

Nochmal an den Threadöffner BFH ist eben kostenlos ob du dir Waffen etc kaufen kannst ist ja deine Sache und kein zwang, trotzdem ist die Anmeldung bzw die Anschaffung des Spieles Kostenlos.
04/04/2011 11:51 DaaRkk#17
Quote:
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Was hast du den geraucht? schau mal die billig Grafik.
04/04/2011 12:03 Mosuki#18
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
:handsdown: Hallo liebe User der Elitepvpers Community:handsdown:

Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den
einen oder anderen Interresant währen.

Kostenpflichtige Spiele:
World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg):handsdown: Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt
Eve-Online (Sci-fi egoshooter )
Guild Wars ( mmorpg)
Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Rift (mmorpg)
Der Herr der Ringe : Online (mmorpg)
Battlefield 2 (FPS)- empfehlenswert
Battlefield Bad Comapany 2 (FPS)-empfehlenswert
Battlefield Heroes ( FPS) macht sehr viel Fun
und es gibt noch paar mehr aber das sind so die Kracher Games.


Kostenlose Spiele ( gut ):
Fly for fun (Flyff) (mmorpg)
Allods online (mmorpg)
Runescape (mmorpg)
Combat-Arms ( FPS)
League of Legends ( mmorpg aber in 2D vogelperspektive) bis zu 8 spieler nur in 1 Raum.
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Warrock (FPS)

Kostenlose Spiele ( schlecht )

Vorwort: (Alle Spiele von Frogster gar nicht erst testen)

Runes of Magic : schlechtes interface und die Quests sind net gut gemacht
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
4story : Die grafik passt nicht und es laggt ma öfters im game ausserdem sind die Quests unübersichtlich.
:handsdown: Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich

Alle Credits gehen an mich :D

Falls euch dieser Thread gefallen hat oder euch weiter geholfen hat bitte um ein Thanks

Habt ihr lust auf einen Tanz Frogster hat nen kleinen Schwanz...
Habt ihr eine Arbeit ja wir gehen auf den Strich...:mofo:
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Battlefield Heroes und Rift sind aber kostenlos. Wenn schon denn schon :D

Grüße
Immer dieses gefährliche Halbwissen...

Meiner Meinung nach totaler Mist.
Ich z.b. finde Aion sehr gut, genau so wie ich Eve-Online eher schlecht finde.
Ist einfach eine Ansammlung deiner eigenen Meinung, da können die Leute auch einfach mal die Spiele durchprobieren für die eine Sektion hier in ePvP angeboten wird.

Und dieses Frogster gelaber muss iwie net sein :/
04/04/2011 12:39 Au7oX3k#19
Quote:
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
Hart gelacht.

Klicken? Lern Hotkeys! Übersicht ist eigentlich gut aber wenn man nur mitn Tunnelblick durch die Gegend rennt. Ok du gibst auch WoW als erstes in deiner Liste an.

Naja... fail thread is fail