Quote:
Originally Posted by Lariandro
:handsdown: Hallo liebe User der Elitepvpers Community:handsdown:
Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den
einen oder anderen Interresant währen.
Kostenpflichtige Spiele:
World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg):handsdown: Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt
Eve-Online (Sci-fi egoshooter )
Guild Wars ( mmorpg)
Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Rift (mmorpg)
Der Herr der Ringe : Online (mmorpg)
Battlefield 2 (FPS)- empfehlenswert
Battlefield Bad Comapany 2 (FPS)-empfehlenswert
Battlefield Heroes ( FPS) macht sehr viel Fun
und es gibt noch paar mehr aber das sind so die Kracher Games.
Kostenlose Spiele ( gut ):
Fly for fun (Flyff) (mmorpg)
Allods online (mmorpg)
Runescape (mmorpg)
Combat-Arms ( FPS)
League of Legends ( mmorpg aber in 2D vogelperspektive) bis zu 8 spieler nur in 1 Raum.
Counter-Strike online (FPS) empfehlenswert
Warrock (FPS)
Kostenlose Spiele ( schlecht )
Vorwort: (Alle Spiele von Frogster gar nicht erst testen)
Runes of Magic : schlechtes interface und die Quests sind net gut gemacht
Aion: zuviel klickerei und keine gute übersicht
4story : Die grafik passt nicht und es laggt ma öfters im game ausserdem sind die Quests unübersichtlich.
:handsdown: Falls ich was vergessen habe bitte korrigiert mich
Alle Credits gehen an mich :D
Falls euch dieser Thread gefallen hat oder euch weiter geholfen hat bitte um ein Thanks
Habt ihr lust auf einen Tanz Frogster hat nen kleinen Schwanz...
Habt ihr eine Arbeit ja wir gehen auf den Strich...:mofo:
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Battlefield Heroes und Rift sind aber kostenlos. Wenn schon denn schon :D
Grüße
|
Immer dieses gefährliche Halbwissen...
Meiner Meinung nach totaler Mist.
Ich z.b. finde Aion sehr gut, genau so wie ich Eve-Online eher schlecht finde.
Ist einfach eine Ansammlung deiner eigenen Meinung, da können die Leute auch einfach mal die Spiele durchprobieren für die eine Sektion hier in ePvP angeboten wird.
Und dieses Frogster gelaber muss iwie net sein :/